Beiträge von CharlyBraun

    Ich habe heute auch wieder auf iOS 7.1.2 zurück gewechselt. iOS 7.1.2 ist bei diversen Anbieter noch per Download erhältlich. Dann einfach in iTunes mit gedrückter Alt-Taste wieder herstellen. Läuft nun wieder einwandfrei...Gott Sei Dank :top:


    iOS 8 gebe ich wieder ne Chance wenn es in ein paar Monaten stabil läuft. So: Nicht!

    Ist es nicht ein bissel zu früh zu sagen, dass das Passport besser als der Wettbewerb ist? Immerhin ist BB extrem in der Defensive und ist als aktueller Nischenhersteller in der Pflicht hier und da den Platzhirschen zeigen wo der Bartel den Most holt.


    Die anderen Hersteller haben auch Top-Boliden, egal ob nun Samsung S5, Sony Z3, HTC One M8, Lumia 930 oder Apple iPhone 6. Ich finde das BB Passport auch extrem interessant, aber einen vernünftigen Test von Connect und Co warte ich definitiv ab.


    Wo liegen Eurer Meinung nach die Stärken des Passport?

    Verkauft wird ein schwarzes / graues Nokia Lumia 925


    WP 8.1 ist schon installiert. Der Zustand ist sehr gut.


    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Es hat weder Simlock noch ein Branding drauf. Ich habe es im August 2013 bei Saturn gekauft. Die Rechnung lege ich dabei.


    Es kann im Ruhrgebiet / Rheinland abgeholt werden bzw. man könnte sich irgendwo treffen oder ich komme vorbei (alles rund um die Stadt Essen, 100km sind kein Problem)


    Preis 180,-- EUR

    Der sogenannte Konsument ist alles bloß nicht dumm. Wenn, und ich habe selber ein Lumia 925, potentielle Kunden nicht zum Windows Phone greifen haben Sie halt nicht den Geschmack der Massen getroffen. Ob es zu wenig Apps sind, die zweifelhafte WP7 Aktion, die nicht Massen-taugliche Kachel-Optik etc... man kann drüber streiten. Der Konsument möchte zurzeit ein Android Handy und wenn er Wert auf Optik, Haptik und ein möglichst einfach zu handelnden OS steht nimmt er ein iPhone. WP 8.1 ist der Schritt in die richtige Richtung, aber kommt viiiiel zu spät. Auch die zögerlichen Update-Politik kann ich nicht nachvollziehen oder warum das Lumia 930 so lange braucht zwischen Vorstellung und Markt-Verfügbarkeit. Stand heute denke ich eher, dass Blackberry Windows Phone wieder überholen wird. Und wenn Apple demnächst auch größere Handys anbieten wird, wird auch Apple seinen Marktanteil im High End Bereich deutlich steigern.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Halbe Stunde getestet. Navigation inkl. Sprachausgabe funktioniert ohne Prob.


    Kann mich anschliessen. Bei meinen 925 mit WP8.1 funktioniert Here Drive+ genauso wie vorher auch. Also auch mit Sprachausgabe in deutsch etc...


    Mittlerweile ist das Akuuverhalten auch wieder normal :confused: .. Keine Überhitzung beim IE mehr festzustellen und der Akkuverbrauch liegt wieder auf dem Niveau wie unter WP8.0. Wie kann das sein? Oder gab es hier auch ein Update welches ich verpasst habe (Updates gab es ja die letzten 14 Tage sehr viel)?