Beiträge von CharlyBraun

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja jeder in seiner eigenen Welt :)

Und wer sagt, das WP8 flüssig läuft, hatte nie ein modernes iPhone in der Hand....

Du anscheinend in Deiner Welt! Bringt hier nix, für mich ist ein iPhone in der Tat überteuerter Kernschrott. Welten von Windows Phone entfernt.

...zum Thema reines Telefonieren und Empfang/Sendeleistung.

Ich schalte grundsätzlich immer in 2G um, wenn ich nicht surfen will. Der Empfang (auch im Auto über Bluetooth, VW Golf 7 Freisprechanlage Premium) sowie die Qualität ist 1a. Ein Fiepen oder ähnliches habe ich definitiv nicht.

Zitat

Najaaa 925 und iPhone 5 sind 2 verschiedene Welten :

Stimmt.

Das 925 ist hat ein besseres Display und vor allem die perfekte Größe. Nicht zu klein, nicht zu groß. Vom endgeilen serienmäßigen Office-Paket + dem Offline-Navi + der besseren Kamera mal ganz abgesehen. Die kleinen Features wie Blick und die Live-Tiles möchte ich auch nicht mehr missen. iOS7 wäre für mich ein Schritt in die "Steinzeit" zurück und zudem finde ich auch die "Walt-Disney-Optik" nicht akzeptabel.

Zitat

Wie jetzt Farben? Du meinst sicher die Farbe für den Nachtmodus oder?

Meinte ich, obwohl ich Blick auch so eingestellt habe, dass rot nun dauerhaft (bis auf 1 Minute) immer an ist. Zudem (außer am 1ten nach dem Update) frisst es kaum zusätzliche Akku-Kapazität. Die neuen Funktionen bei Blick sind ein enormer Gewinn!

Mich würde mal interessieren wie hoch bei Euch der Akkuverbrauch durch die Blickfunktion ist. Ich komme auf ca. 2-3% Verlust pro Stunde bei der Akkulaufzeit und im Flugmodus. Ohne Blick ist der Akkuverbrauch kaum messbar. Da habe ich über Nacht maximal so 1-2% Verlust, bei eingeschaltetem Blick in der selben Zeit (8 Stunden über Nacht) dann knapp 20%!

Ist das bei Euch auch so?

Wie im Titel schon gefragt...

Ich erhoffe mir ein überragendes Lumia - Smartphone im Bereich bis maximal 4,8" mit tollen Design, komplett aus Metall und vielen neuen Features. Auch sollten die neuen Smartphones deutlich bessere Akku-Laufzeiten haben und im Bereich Empfangsqualität an die alten Symbian-Geräte heranreichen.