Hallo,
ich wusste nicht wohin mit... ggf. bitte verschieben
http://www.areamobile.de/php/pages/printViewP.php?msgid=4103
Edit: Sorry für den aufpoppenden Druckdialog, aber ich konnte auf der Originalseite nicht auf den Artikel verlinken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wusste nicht wohin mit... ggf. bitte verschieben
http://www.areamobile.de/php/pages/printViewP.php?msgid=4103
Edit: Sorry für den aufpoppenden Druckdialog, aber ich konnte auf der Originalseite nicht auf den Artikel verlinken.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Teste es mal lieber vor Ort, hier hat E-Plus die Karte ziemlich geschönt...
Besser gesagt: Intern haben die wohl Abstufungen der Versorgungsqualität, im Internet (Link darüber) ist alles grün, was auch nur ein bisschen versorgt ist.
Grüße
H.S.
Hmm... d.h. wenn ich Dir jetzt einen nenne, helfe ich Dir, mich und all die anderen mit Müll vollzuspammen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Kann es sein, dass das eine gut gemachte Realsatire ist? Oder ist Dumpfbacke an der Erstellung des Ganzen beteiligt?
[SCRNR]
Nein, jahrelanger Konsum dieser Serie schlägt einfach auf den Intellekt.
Und ich werd jetzt mein No Ma´am T-shirt anziehen.
Hmm, mir persönlich sind die DVDs von Fernsehserien immer noch viel zu teuer, aber Al Bundy ist mein Held. Kann den Aufruf nur unterstützen!
"Ich hab´ nie viel verlangt vom Leben und Gott weiß ich hab´s bekommen"
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich glaub bei einer UMTS Datenflatrate wäre ich auch jeden Fall dabei.
Was würdet Ihr denn dafür ausgeben?
Nein, ich habe keine zu verkaufen
Mich interessiert nur die Erwartungshaltung und der Vergleich mit Festnetz Flatrates.
Mein Maximum läge bei 50 Euronen
Re: Netzausbau O2'2 in GSM und UMTS
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Eine Anmerkung hätte ich da noch:
In letzter Zeit wurden O2-Threads immer öfter zu leidigen Netzdiskussionen.Ich bitte sehr darum,dass man das hier unterlässt.Hier sollen keine Vergleiche mit den Mitbewerbern und keine Hassbekundiungen in Form von:"O2 ist das besch** Netz!",oder "wann wird O2 endlich aufgekauft?!" gemacht werden.Das hatten wir MEHR als genug und das ist hier absolut FEHL am Platz,nur so bleibt gewahrt dass es hier friedlich bleibt und nicht mit Drohungen seitens der Mod's oder einem Schloss endet.
Ja. Genau. Keine leidigen Netzdiskussionen. Liest Du eigentlich Deine eigenen Beiträge?
<zitat>
Original geschrieben von newage_02
Aber als O2-Fan hoffe ich doch,dass KPN/E-Plus es nie schaffen die dreckigen Finger an O2 zu kriegen.
</zitat>
:flop:
Insolvent, aber der Betrieb soll erstmal weitergehen:
Nur zur Info: GMX hat eine Werbemail zu einer Simyo Aktion verschickt, da gibt´s aber nur 5 Euro
Simyo bietet kostenfreie Online-Verbindungsübersicht
Simyo bietet kostenfreie Online-Verbindungsübersicht
Zitat:
Die E-Plus-Billigmarke Simyo bietet ab sofort eine kostenfreie Online-Verbindungsübersicht. Unter http://www.simyo.de haben Kunden können sich Kunden einen Überblick über ihre Telefonate verschaffen.
Zu Nutzung des Dienstes muss dieser auf der Website aktiviert werden und soll dann spätestens 24 Stunden später zur Verfügung stehen. Dabei kann zwischen der vollständigen oder teilanonymisierten Darstellung der Nummern ausgewählt werden.
Simyo verlangt keine Grundgebühr und bietet für 19 Cent pro Minute Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz, eine SMS schlägt mit 14 Cent zu Buche. Bei den Kunden scheint das erst Ende Mai vorgestellte Angebot anzukommen: Schon vor Wochen war aus Branchenkreisen zu erfahren, dass die E-Plus-Tochter mehr als 100.000 Teilnehmer gewinnen konnte.
Quelle:
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39135921,00.htm
EDIT: Ihr müsst das neue Feature natürlich ignorieren und weiter über die nicht deaktivierbare Mailbox schimpfen *SCNR* ![]()