Hi,
Karfreitag und Ostermontag gab´s wohl einen Abrechnungsfehler, die wollen das aber in den nächsten paar Tagen wieder automatisch gutschreiben.
Grüße
H.S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Karfreitag und Ostermontag gab´s wohl einen Abrechnungsfehler, die wollen das aber in den nächsten paar Tagen wieder automatisch gutschreiben.
Grüße
H.S.
Hallo,
wenn das ein vorgezogener Aprilscherz ist, dürft Ihr mich schlagen, weil darauf reingefallen bin, aber hier...
O2 mahnt Sauerstoff-Abfüller ab
Nach Angaben der Firma Weinmann GmbH + Co.KG, Hersteller medizinischer Geräte mit Sitz in Hamburg, ist das Unternehmen zum Ziel einer Abmahnung des Mobilnetzbetreibers O2 (Germany) geworden. Nach Angaben von Weinmann nehmen die Münchner Anstoß an der Anmeldung der Marke Venti-O2, unter der Weinmann ein Sauerstoffgerät zur Behandlung von Heimbeatmungspatienten vermarkten will. Aus der Begründung und Breite der Abmahnaktion lässt sich nach Einschätzung des Medizinausrüsters schließen, dass sich O2 (Germany) vorbehält, umfassend gegen die Nutzung des seit dem 19. Jahrhundert festgelegten chemischen Zeichens für Sauerstoff bei gewerblicher Betätigung vorzugehen, obwohl die frühere Viag Interkom diesen Namen selbst erst seit wenigen Jahren führt.
...
Rest gibt´s hier:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/57564
Grüße
H.S.
P.S.: Ansonsten kein Kommentar
Hi,
ja, die Hotline sagt, es gibt ab und an technische Probleme. Wenn man es 3-4 mal versucht klappt es irgendwann.
Gruß
H.S.
Hi,
ich trau´s mich ja kaum zu sagen, aber meine Süße will auch das Teil.... Dass es null Funktionen hat, ist ja klar, aber wie schaut es mit der Adressenverwaltung aus? Ist das vergleichbar mit z.B. 3650, also vernünftige detaillierte Einträge?
Danke
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von Häkinen
Für einen 2650 würde er sich sicher nicht begeisteren können. Sollte schon ein höherwertiges Gerät sein. Den Commi. hab ich ihm schon vorgeschlagen. Er hat schon einen Pocket Pc und einen Laptop. Er braucht nur etwas womit er Telefoniert und sms schreibt.
Hä?? Sollte was höherwertigeres sein, 2650 reicht nicht, Commi wäre OK... er braucht aber nur was zum telefonieren und sms schreiben???
ein bisschen widersrpüchlich, oder?
Grüße
H.S.
Bevor der Thread hier geschlossen wird ;-)) noch eine Anmerkung:
Ihr prognostiziert den Untergang von E-Plus, aber die User hier und die Leser von teltarif sind nicht viel im Vergleich zu knapp 10 Mio Kunden, die E-Plus hat. Selbst wenn das ein bisschen in der restlichen Presselandschaft breitgetreten wird, haben es die meisten bald wieder vergessen.
Grüße und einen schönen Freitag
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Neueste Info: In der eplus-Halle geradeeben war nichts zu sehen von einer Flat für Privatkunden. Nur die Professionalflat wie oben gezeigt gibt es. Für Privatkunden ist alles gecancelt. Das wars!!!!!!!!!! :flop: Der größte Flop der Mobilfunkgeschichte aller Zeiten.:mad:
ääähm.... hatte eplus jemals eine Flat angekündigt? Die Infos dazu waren doch nur irgendwelche Ankündigungen von hier "ich kenn da einen einen, der arbeitet in der Kantine von eplus, der hat was gehört..."
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Aber die Flat ist interessant.... Lässt die sich auch mit anderen Geräten nutzen?
Hallo,
nein, nur mit dem HipTop.
Grüße
H.S.
... und kommt wohl in Japan ziemlich gut an, obwohl die ziemlich technikverrückt sind.
Aber im Ernst: Hier bei uns gibt´s ja auch viele Nachfragen zu (von Senioren)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19483/1.html
Grüße
H.S.
Hi!
Dann solltest Du mal auf der 1000 anrufen. Je nachdem wo du wohnst, wird die Post auch durch einen anderen Dienstleister (europost) ausgetragen, wenn das der Fall ist, werden die dich dahin verweisen.
Grüße
H.S.