-
Ist mir auch aufgefallen.
Laut http://www.teltarif.de werden alle CallYa-Tarife im 60/1-Takt abgerechnet (mindestens seit 01.01.2005). Evtl. liegt es an dem Alter der Karte, läuft wie erwähnt bereits seit November 2000, merkwürdig ist es aber trotzdem.... :confused:
Hier nochmal die original Texte der SMS (war gestern nur aus dem Gedächtnis):
"Sehr geehrter CallYa-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa, 10 s-Takt durchgefürht. Ihr CallYa-Team"
Die andere SMS:
"Ihre BestFriend-Option können Sie wieder kostenlos unter 22044 buchen. Ihr CallYa-Team"
:confused:
-
Kündigung CallYa-OpenEnd
Hallo.
Für die Statistik:
Habe heute 2 SMS auf meine original D2-Callya-Karte (angemeldet seit 11.2000) bekommen:
"...wunschgemäß umgestellt auf Callya-Special"
und
"...umgestellt auf 10 Sekunden-Takt"
Info unter 22044: "Sie telefonieren im Cally-Special-Tarif"
Habe die Karte seit September exzessiv genutzt, d.h. 3-4 mal die Woche im Schnitt jedes Gespräch über 2,5 Std.! Für mich "erlaubt" vodafone wohl keine Verlängerung. Schade eigentlich und vorallem einen Tag zu früh abgemeldet!
Gruß, Dirk
PS: Hallo, XXL-Fulltime! 
-
Ich speichere meine mp3's einfach in Ordnern auf dem MemoryStick. Dann muss ich je nach Playlist höchstens an den Ordnern Häkchen setzen, die die Tracks enthalten, die gespielt werden sollen.
Ist zwar nur eine Notlösung, aber 100 Häkchen müssen es bestimmt nicht sein...
Vielleicht hilft es ja weiter.... 