Beiträge von SilentBoB
-
-
tja, erst die blaue led machte weiße möglich :top:
-
Hallo,
möchte hier mein neuwertiges Surface Pro 3 in der zweitstärksten Konfiguration anbieten.
Also mit core i7, 8gb ram und 256gb ssd. Ich hab das Ding nur zu Hause zum testen benutzt und leider doch festgestellt, dass ich einen größeren Bildschirm brauch...
Preis 1299€ inkl. Versand (Deutschland Festland). Paypal Freunde Zahlung möglich...
-
...ich nutze dafür schon länger sms&park ...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Schreib Frank ne email. Adresse steht in seiner Signatur...migolf
kann vodafrank die option auf einen bestehenden all in buchen ohne verlängerung der laufzeit oder sonstige kosten?
-
könnte ein gehackter account sein, oder? jetzt hat er sein geld gemacht und nun kommen keine angebote mehr...?!
-
hab mir bei der (bis gestern) 19% rabatt aktion vom mediamarkt ein surface pro vorbestellt...mal sehen ob die auch liefern...bin gespannt... :cool:
-
1&1 DSL 'Beratung' hat geklappt und 'Belohnung' kam auch an...Danke!

-
hat der TE irgendwas von 350eur erwähnt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Selbst von professionellen Ankauffirmen im Internet erhält man für ein gebrauchtes iPhone 5s 64GB derzeit bis 600 Euro. Bei einem Preis von 350 Euro sollten sämtliche Alarmglocken schrillen. Aber Gier ung Geiz schalten ja oft den gesunden Verstand aus. Am Ende werden dann Polizei und Anwälte beschäftigt und das Geld ist weg. -
:confused: