-
Hallo!
Würde hier mein neuwertiges Galaxy Note 3 verkaufen wollen.
Es kommt mit OVP, original Ladegerät, BDA und den unbenutzten Ohrhörern.
Also wie wenn neu bestellt! 
Zusatzlich noch eine raedan-Tasche, dem spigen slim armor view cover und dem SPIGEN SGP Neo Hybrid Case jeweils in weiß dazu. Auf dem Display befindet sich eine Folie ebenfalls von spigen (SPIGEN Samsung Galaxy Note 3 Screen Protector Glass [GLAS.t SLIM] Tempered Glass Screen Protector Clear).
Alles aus tierfreiem nichtraucher Haushalt.
Bild:
http://www.dropbox.com/s/p9mr4…z/IMG-20140605-WA0000.jpg
Versenden würde ich für 345€ inkl. versichertem Versand mit DHL (oder wenn gewünscht mit Hermes) innerhalb Festland D.
Verkauf von Privat. Also wie üblich kein Umtauschrecht, Garantie oder Rücknahme.
-
hmm, karte funktioniert bei mir (wenn auch recht lahm)...
-
jemand interesse an einer vertragsübernahme
AllNet-Spar-Flat 24 (D1-Netz)
von klarmobil aus der grupon aktion damals?
falls ja, bitte melden
(zugeteilte rufnummer ist nur mir bekannt)
-
ich denke mal, alles was mit dem thema 'schumi' in deutschland zu lesen sein wird, wird nicht eine 'kleine notiz' sein...
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Toll,und dann darfst du ein paar Runden auf dem Hof drehen.Bestenfalls.:D
das hab ich aber grad anders erlebt. :eek:
rein ins geschäft, fahrrad ausgesucht...verkäufer prüft noch luftdruck, stellt es vor die tür und meint: fahren sie 'ne runde...also draussen auf der strasse...nicht hinterhof. 
-
Re: Re: Liefert 1&1 mehr Bandbreite als alle anderen?
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Doch, sie haben dich als Kunden gewonnen. Und wieso solltest du dann noch "stornieren" können?
...weil sie folgendes bewerben:
Zitat
1&1 DSL können Sie 1 ganzen Monat lang in Ruhe testen. Das heißt: Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats Ihren Vertrag. Ohne Angabe von Gründen – ein kurzer Anruf unter 02602 / 969783, eine E-Mail oder ein Brief genügen. Schicken Sie dann bitte noch Ihren WLAN-Router und Zubehör (falls bestellt) zurück.

-
um zu testen wo es geht, müsste es ja (wie oben geschrieben) erstmal wählbar sein... 
-
als note 3 besitzer mit android 4.4.2 kann man noch kein lte mit einer eplus karte auswählen, oder? (bei vodafone und telekom ist die auswahl mit gleichem gerät möglich)
-
ja die seite meinte ich. aber da stand halt nix mit auszahlung wie bei vodafone z.b.
naja, dann werd ich mal nachfragen... 
-