ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das Konto ist schon gesperrt.
Zum Glück gibt es Alternativen.
...ist ja auch ein jahr alt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das Konto ist schon gesperrt.
Zum Glück gibt es Alternativen.
...ist ja auch ein jahr alt... ![]()
...in computerzeitschriften darf ja nur die telekom das beste netz haben...beim adac verhält es sichg analog...
![]()
![]()
ZitatSurf-Flatrate 500 MB ( 21,6 Mbit/s gelten bis Ende 2013, danach bis zu 7,2 Mbit/s)
gibts schon infos wie es 2014 weiter geht?
vielleicht machen sie dann sogar bis zu 42Mbit/s... ![]()
...reicht es nun aktuell aus, wenn man vodafone dsl und das surf sofort paket kündigt, aber nur eine kündigungsbestätigung für die kundennummer bekommt? auf der 2. seite der kündigungsbest. steht nämlich auch nur folgendes:
ihre kündigung zum xxx betrifft folgende vertragsbestandteile:
vodafone sprache
vodafone internet
vodafone sicherheitspaket
vom surf sofort steht da nix?! :apaul:
in meiner bestätigungsmail steht:
ZitatAuch wenn wir uns um eine zügige Abwicklung bemühen, kann die Überweisung Ihrer Geldprämie aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der Notwendigkeit der Überprüfung der Kaufbelege mitunter einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
nix von 30 tagen?! :gpaul:
also einfach warten... :top: ![]()
hallo,
auf eurer seite
( http://www.handyschotte.com/ha…adac-vorteil-base-2gb.htm )
ist beim all in plus (adac) auch die tarifautomatik angegeben..gehts auch ohne?? ![]()
darf ich mal hier nachfragen?!
ist hier:
http://www.modeo.de/angebot/ma…-apple-samsung-smartphone
auch ein iphone 5s 32gb möglich? falls ja, wie hoch ist die zuzahlung?
danke
ja, ich kann lte mit dem tarif nutzen...
bei meinem freien deutschen gerät gibts wohl was...allerdings ist der aktualisierungsdienst derzeit nicht erreichbar... ![]()
eben, der differenzbetrag sind peanuts...aber ich dachte 'kundenfreundlichstes unternehmen' und so...