ok, sehe ich das richtig: GG wurde angehoben, aber zuzahlung für hardware nicht reduziert? dann muss ich woanders bestellen...
ps: eingangsposting kann der TE nicht mehr ändern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, sehe ich das richtig: GG wurde angehoben, aber zuzahlung für hardware nicht reduziert? dann muss ich woanders bestellen...
ps: eingangsposting kann der TE nicht mehr ändern...
...ich hab grad mal ein tarifangebot mit handy durchgerechnet und bei abzug der hardwarekosten bleibt für den tarif ein betrag von ~9,37€/monat über... :eek: wie soll das nur gutgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Bitzen
Habe seit Samstag das Note 3. Eben gerade das Note 2 zur Post gebracht.
Bekomme bei " http://www.wirkaufens.de " für mein Note 2 einen super Preis. 243 Euro.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ist das Geld in ca. 1 Woche auf meinem Konto, legst du 50 Euro drauf und schon hat man die galaxy
gear.
...nur wenn sie deiner zustandsbeschreibung zustimmen...
(btw: rebuy bot mir für ein neuwertiges s3 ~50eur und behauptete zusand: mangelhaft
)
genug ot... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Aktion abgelaufen
...aktuell wieder verfügbar...
...sim aus der besagten aktion kam heute an. all-net-flat ohne laufzeit ist aktiv, guthaben der karte beträgt 150,10€... :eek:
muss das so sein? ![]()
gibts eigentl. vor/nachteile wenn man mit angabe der adac nummer bestellt? also außer die sensationelle hardwareersparniss? ![]()
hi,
wie wäre preis für
Samsung Galaxy S4 Active I9295 in orange
im ifi11 mit / ohne adac?
danke!
wat? hab doch grad selber erst bestellt...da war der counter bei so 277 (dachte eh das wär nen fake counter?)
...bei den krokos brennt grad das hier:
http://www.gameseek.co.uk/pd/V…Grand-Theft-Auto-5-GTA-V-
Out in 63 days on: 22/11/2013
...würd aber nicht allzuviel drauf geben...
ZitatOriginal geschrieben von ulmer1984
"Internetflat mit Highspeed bis 500 MB und Drosselung danach auf GPRS"
Leider steht im Angebot auf der Homepage nur 200 MB.
Was ist denn nun richtig?
...ich tendiere stark dazu, dass nur 200mb gemeint sind...schade eigentl...