-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Ich verstehe noch immer nicht, wieso 3000PS Loks anhalten müssen, nur weil sich da jemand an Gleise kettet oder betoniert.
Klar, man müsste nach so einer Fahrt mal ordentlich drüber wischen und vielleicht ein wenig nachlackieren, aber 80 Tonnen vs. 80kg sollte eine Qualitätslok von Siemens unbeschadet überstehen können. "
-
...mit dem käufer
webster1
alles gut gelaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Den ersten Bug schon entdeckt leider. 
Beim surfen im Broser liegt auf dem Display ein vertikaler Streifen blau Schleier,
wenn man bei der finger wisch Bewegung ganz nah am Rand gelangt.
Übel.
...diesen bug gibts auch beim scrollen durch die menü's... 
-
...ich hab seit gestern auch das notee und bin schon jetzt erschreckt wenn auf dem iphone noch mails/telefonate ankommen wie winzig das doch ist... 
aber ich weiß auch noch nicht so recht wie ich das note anpacken soll...ist einfach nicht 'griffig' und viel zu glatt... 
-
...preise sind durchaus verhandelbar... 
-
...preise sind durchaus verhandelbar... 
-
Moin,
möchte evtl jemand sein neuwertiges Samsung galaxy note gegen ein ebenso neuwertiges apple iphone 4 mit ios 4.2.1 tauschen? ich würde auch noch bargeld beilegen... 
-
So,
möchte ein neuwertiges Navigationsgerät von Medion GoPal E4245 (md97284) verkaufen.
Alles dabei (TMC Empfänger, KFZ Halterung, Ladekabel, CD) jedoch ohne OVP.
Kartenmaterial: West und Osteuropa
99Eur inkl. Versand mit DHL
-
Hiho,
möchte eine bisher unregistrierte/unbenutzte HD+ Karte (schwarz) verkaufen. Also noch 12 Monate HD+ Empfang möglich.
45Eur inkl. Versand
-
Hallo,
möchte einen neuwertigen digitalen Satellitenreceiver Technotrend S845 HD+ verkaufen.
Inkl. Fernbedienung, HD+ Karte (gültig bis 02.10.2012), Anleitungen und OVP.
80EUR inkl Versand mit DHL