...hab hier zum ersten mal von 'parnis' gehört und gleich mal auf ebay gestöbert.
das sind ja offenbar alles replicas...welche ist dann das original zu dieser?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hab hier zum ersten mal von 'parnis' gehört und gleich mal auf ebay gestöbert.
das sind ja offenbar alles replicas...welche ist dann das original zu dieser?

ZitatOriginal geschrieben von polli
Ist mir schon direkt unangenehm aber sowohl bei der ersten als auch beim replacement ist da so viel Schmodder dran den ich weder mit Handbürste, Spülmaschine, in Essig einlegen noch sonst irgendwie weg bekomme...
das handstück, also die gummierung 'überlebt' einen spülgang in der spülmaschine? dann würd ich das auch mal ausprobieren...
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Dann wäre meine Frau dran: LV, Gucci, Dior, etc. plus Diamanten soviele sie möchte.
...tja, und in der realität wäre das geld ab hier weg... ![]()
ZitatHinweis: Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Vielen Dank. Ihr GMX Team
ich glaub nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
denn dies ist sicher kein passender Tarif für das Handy.
...also darf man nur noch all net flats vermarkten? telefonieren kann man schließlich auch...'unendlich'... ![]()
...wenn man einen artikel bei einem gewerblichen verkäufer mit sofort-kaufen erworben hat, mit paypal bezahlt hat, der artikel noch nicht versendet wurde (10 tage nach bezahlung
) und man den artikel nun nicht mehr möchte...was ist das? ein widerruf? stornierung? rücktritt? :confused:
...nutzer einer solchen kamera machen sich gedanken über den bildausschnitt oder komposition?? :eek: ![]()
...mein abo war zum 30.06 gekündigt. hatte über sat sky welt/extra und film für 16.90eur.
gestern dann das gleiche angebot per mail...also gleiches paket, gleicher preis und zusätzlich die hd-sender...hab dann verlängert... ![]()
ok, nach dem ikea bild traue ich jetzt auch...

[small]nikon, turbo, lastkraftwagenfahrer[/small]