[small]kim jong[/small]
edit: michael jackson und bayer leverkusen gabs grad noch hier
http://www.dailymotion.com/vid…-wechselt-zu-bayer-l_news
zu sehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

[small]kim jong[/small]
edit: michael jackson und bayer leverkusen gabs grad noch hier
http://www.dailymotion.com/vid…-wechselt-zu-bayer-l_news
zu sehen...
geh einfach zu fielman und mach nen kostenlosen sehtest... ![]()
...und 'hier' 3eur im monat zzgl. 0.15eur je online-buchung (Überweisungen, Gutschriften, Lastschriften) :flop:
sehr schön, danke
funktionieren bei ja!mobil oder penny die sms bestätigungen (zustellberichte oder wie man das sonst nennt :D)?
ZitatOriginal geschrieben von dieter3005
die vodafone voip nummer auf der fritzbox zuhause.
und voip auf dem nokia n 97 über umts.
hast du gleichzeitig die selbe rufnummer an der FB und im n97 angemeldet?
Marty (
),ich hoffe mal ich habe dich richtig vertanden und habe daraufhin mal folgendes versucht:
von einem vodafone komfort-plus anschluss sind die sip daten bekannt.
hauptfestnetzrufnummer ist an einer FB 7270 registriert, daran ein analoges telefon angeschlossen.
nun zusätzlich die zugangsdaten für die hauptfestnetzrufnummer in ein 'sip-fähiges' handy eingegeben und angemeldet.
-> anrufe auf fn nummer klingelt das analogtelefon an der FB, ca 2 sec später fängt auch das handy an zu klingeln...
ist sowas 'erlaubt'? also eine sip nummer gleichzeitig zweimal 'anzumelden'?
wollte jetzt auch online vom vario 50 in den vario 30 wechseln. im tarifwechselbereich ist dieser aber nicht (mehr) aufgeführt?! geht das jetzt nicht mehr? ein anderer vertrag konnte vor ca 2 monaten noch umgestellt werden. vertrag ist glaub ich vom november 2009...
sollte man sich nicht lieber ein gerät mit 'no-frost' im gefrierteil kaufen?
...da der erste post auf der krokofarm vom Donnerstag, 10 Juni, 2010 um 6:46 pm ist, behaupte ich mal es war hier zuerst zu sehen... ![]()