-
Hey,
danke für deine Antwort.
Ja, die Werte für die Dämpfung sehen recht gut aus. Allerdings habe ich wohl auch irgendwo mal gelesen, das ein Wert von 6 im Feld SNRM recht gering ist und eine Steigerung der Downloadgeschwindigkeit diesen noch weiter reduzieren soll...naja, ich werd mal die Hotline bemühen. 
-
Hallo,
kann bei folgendem Alice DSL Anschluß die Downloadgeschwindigkeit evtl. noch erhöht werden? Eine angeschlossene Fritzbox synchronisiert sich mit 8000kbit/s.
Wird das von Alice gelieferte Siemens Modem mit dmt ausgelesen erhält man folgende Werte:

Würde von den Leitungsdaten her noch mehr gehen? 
-
...oder die anderen bereits verkauft?
-
:eek:
mein bestelltes f480 soeben auch per samstag-express angekommen...
-
...vielleicht hilft dir das aus dem verlinktem wikiartikel:
Zitat
Dieses Dienstmerkmal wird von den meisten Telefonanschlussanbietern nicht aktiv vermarktet (jede fehlgeschlagene Verbindung bedeutet verlorene Einnahmen), muss jedoch auf Grund einer EU-Richtlinie[1] auf Anfrage aktiviert werden. Nach TKG § 102 Abs. 1 S.2 2007 [2] ist ein Diensteanbieter in Deutschland dazu verpflichtet dieses Dienstmerkmal in nicht geschlossenen Benutzergruppen auch unentgeltlich anzubieten.

-
warum man im internet niemandem nach hilfe fragen sollte...
http://farm4.static.flickr.com…07838577_83cbed0126_o.jpg
-
Re: Umzug in neue Wohnung - Finde diese sehr laut
Zitat
Original geschrieben von IzeQube
Ist das normal?
...die Geräusche oder dein schlechtes Gewissen?
-
-
...hab dienstag die verträge weggeschickt und heute (freitag) kam die versandmitteilung... :top: vielleicht hab ichs ja dann schon morgen...
-
super, danke...das ist ja sogar mehr als ähnlich...