...ja und das 'lustigste' bisher war c*berport. ware bestellt. bezahlt. nix gekommen. storniert. geld zurück erhalten. ca. 6-8 wochen später ware erhalten, wieder geld eingezogen... :mad: 2x ist das schon passiert...
Beiträge von SilentBoB
-
-
-
...aus dem dortigen forum:
Zitathahaha! That, IS a fake, you don't need eagle eyes to tell it's an ipod touch.
:confused: -
...ich zitier mich vom 04.12. mal selber...
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ca 4 wochen nach neukundenwerbung ist 'meine' WMF1 heute angekommen. also eigentlich ganz passable lieferzeit... :cool: -
...betrug ist doch dann wohl offenbar eher das, was der auslieferer macht...

-
...in der heftmitte der c't ist eine beilage von eset mit einem 'persönlichem berechtigungscode' der nur einmal verwendet werden kann...vielleicht kauft man sich die c't diesmal halt einfach
[small](obwohl in der aktuellen pc welt der bitdefender besser als nod32 abgeschnitten hat...)[/small] -
...ca 4 wochen nach neukundenwerbung ist 'meine' WMF1 heute angekommen. also eigentlich ganz passable lieferzeit... :cool:
-
die superzahl ist doch nur für den jackpot relevant, oder? daher denke ich mal wirst sowas um gigantische 10eur dafür bekommen...

-
...ist ja alles lustig hier...für 20,95eur bestellt (5eur uhr, 10eur uhr, 1eur weihnachtsbaum) und meine KK wurde mit 16.95eur belastet...na mal sehen wie sich der betrag zusammensetzt...

-
...der nächste beweis über die dummheit der amis...

http://www.tagesschau.de/ausland/cnn2.html