also in der vodafone-sw steht als apn: web.vodafone.de
primärer dns:139.7.30.125
sekundärer: 139.7.30.126
mehr nicht...hilft das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also in der vodafone-sw steht als apn: web.vodafone.de
primärer dns:139.7.30.125
sekundärer: 139.7.30.126
mehr nicht...hilft das?
...um rechnung online zu nutzen muss ich die sim in ein handy einlegen damit ich die pin für die registrierung erhalte? richtig? oder gibt das probleme wenn ich plötzlich die 'daten-sim' in ein handy tue...?
...hey, wir sind hier bei TT. Ruf einfach dein zweites, drittes,... Handy an und lies die nummer ab... ![]()
...wenn ich mir online bei debitel eine karte bestellen will, wird mir aber folgendes mit angezeigt:
Geringer Mindestgesprächsumsatz
in Höhe von 7,- Euro
Tarif: O2 Genion S
:apaul: oder :gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Nicht mit seinen Kindern in die Türkei in den Urlaub fahren. Seine Kinder solch einem Risiko auszusetzen, wie es der türkische Rechtstatt darstellt, ist mit dem Wissen was wir jetzt haben unverantwortlich.
...das war doch schon früher klar...denn, wenn die beim zoll sand in den schuhen finden gilt das als ausfuhr geschützter güter... ![]()
...wo kommt denn da die kamera hin...auf der rückseite geht ja schlecht... ![]()
aber ein interessantes gerät...
...die aktion ist aber eigentlich abgelaufen und wird auf dkb.de auch nicht mehr beworben...
ZitatOriginal geschrieben von kuruemeru
Übers Wochenende entscheidet sich ob der bleibt
....rein theoretisch kannst du den sogar bis ende januar 2008 'testen' ![]()
...grad gibts den Plasma-Fernseher LG 42PC51 für 799EUR zzgl. 25EUR versand...ein guuter preis ![]()