...haben sich die Gemüter jetzt wieder etwas beruhigt? ![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Goodyear Eagle Vector2+ und dem ohne "+" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...haben sich die Gemüter jetzt wieder etwas beruhigt? ![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Goodyear Eagle Vector2+ und dem ohne "+" ?
...ja das ist die frage... ![]()
...und wer weiß ob dann noch 12 monate mvlz funktionieren...?!
...nein es kostet 2x 19.95 eur startpreis + 1eur + 5.50eur versandkosten... ![]()
...schau am montag gegen 19.22 mal richtung westen und warte auf einen hellen punkt der relativ steil nach oben steigt und dann gegen 19.26 im osten wieder verschwindet... ![]()
geil das brauch ich...sieht dem mistköter meiner freundin so ähnlich (bis auf die farbe :D)
ok, da offenbar noch niemand tatsächlich geantwortet hat, mach ich das mal...ich hab eine roku soundbridge m1001. kann koaxial oder optisch mit einer musik-anlage verbunden werden und per lan-kabel oder wlan mit nem router für die verbindung ins internet. konfiguration erfolg mittels webbrowser. man kann eigene favoriten speichern (20?!) oder aus 'vorinstallierten' wählen. aber ich höre eh nur meine fav's. installation/anschluss/ laufender betrieb also problemlos...ich mag das teil... ![]()
ps: läuft nebenbei der pc kann man das ding auch vom pc aus 'fernsteuern' un so z.b. die eigene mp3-sammlung über anständige lautsprecher hören...
Hallo,
würde gerne eine neuwertige Roku Soundbridge M1000 komplett in und mit OVP gegen eine dbox 2 in ähnlichem Zustand tauschen...interesse...? ![]()
...also ich habe lediglich hinter dem alice-modem (diese sphairon-box) meinen router angeschlossen und in diesem die zugangsdaten in form von telnummer@alice-dsl.de und das entsprechende pw angegeben...