Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Da kann ich aber nur empfehlen, an einem aufgeblasenen Vallon zu üben. Jedes
    mal wenn es knallt, wäre es ein Schnitt im Hals...


    :D


    Genau deswegen würde ich es nicht freiwillig an mir selber ausprobieren ;)


    Ich nutze zur Zeit den Gilette Mach 3 Turbo und ich finde das Teil absolut schlecht. Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge - und selbst die ist nicht gut um durch das Stoppelfeld zu kommen :(


    Hab aber auf die Schnelle keiner Alternative gefunden, vielleicht ist das was.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wäre trotzdem aber nervig, jeden Monat die Lastschrift zu stornieren. Allerdings bin ich erstaunt, wie schnell Leute über solche Anzeigen Ware bestellen :confused: Wegklicken und gut ist, hauptsache Carsten kann den traffic, etc. über solche Banner finanzieren!


    Wäre es denn deiner Meinung auch okay, Dialer per Popup einzusetzen? Hauptsache das Forum wird finanziert ;)

    Re: Re: Neue Frage


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Richtgeschwindigkeit ist 130 km/h, ist aber unbegrenzt.


    Ciao
    Tim


    D.h. z.B. in Hessen, wo zwei Fahrspuren voneinander getrennt sind kann ich fahren ohne Begrenzung? Für mich sah es immer nach einer Schnellstraße, anstatt einer Autobahn aus.


    naja, okay, geschnallt!


    Gruß,
    Dominik :D

    Neue Frage


    Zitat:

    Zitat

    Schneller als 100 darf auf Straßen gefahren werden, deren Spuren durch Mittelstreifen baulich getrennt sind oder auf Straßen mit jeweils zwei Fahrspuren in eine Richtung.


    Ich hab zwar erst seit 3 Jahren den Führerschein, aber weiß wirklich nicht, wie schnell man dort fahren darf!? In Hessen gibt es z.B. solche Straßen (bei mir in der Gegend nicht). Ich hab mich auch immer gewundert, wieso die so schnell dort gefahren sind - wie schnell darf man denn nun fahren? Schneller als 100 ist für mich zu ungenau ;)

    Ich finde es ebenfalls ne Frechheit. ICh habe davon bisher nichts gehört, obwohl ich mich eigentlich als gut informiert sehe!


    Welchen Anreitz hätte ich dann noch einen Neuwagen zu kaufen? Es kauft sich doch heute keiner mehr nen Wagen, nur weil er dann was "aktuelleres" als der Nachbar fährt. Heute wird doch mehr denn je aufs Geld geschaut.


    Da fahr ich ja mit Gebrauchten besser - hab zwar auch keine Garantie (höchstens ein Jahr Gewährleistung) und spare unsummen!

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Früher war es in Familien usus, dass man alte oder wie auch immer schlechter gestellte Familienangehörige unterstützte und mitfinanzierte. (Ja es soll sogar noch Haushalte gegeben haben in denen die Oma nicht im Pflegeheim landete.)


    Aber es ist ja wirklich unmöglich von den Politikern zu verlangen, dass man sich auch mal um seine eigene Familie kümmern soll... :confused:


    CH


    Natürlich kommt es heute noch in Familien vor, dass man sich unterstüzt. Meist die Eltern die "Kinder".
    Aber auch umgekehrt ist absolut normal.


    Folgendes Szenario:
    Alleinerziehende Frau, am Existenzminimum. Normalerweise würde man meinen würden die Kinder ebenso enden (ist ja meist so, statistisch gesehen). So Tochter oder Sohn machen Abi, Lehre, verdienen Geld und wollen ihr leben leben. Sollen sie jetzt auch noch alles erarbeitete um aus dem "Sumpf" rauszukommen in die Familie stecken? Das sollte denen doch selbst überlassen sein, was sie zahlen. So kommen sie jedoch nicht aus dem Sumpf! IMHO!
    Also müssen sie ausziehen - zwangsläufig! Und wenn sie ausziehen können sie wieder nicht sparen um einmal kapital aufzubauen :rolleyes: Ein Teufelskreis!


    Das soll nicht heißen, dass die Kinder ihre alleinerziehende Mutter verhungern lassen würden, aber im Prinzip muss doch irgendwann einmal ein "Kind" selbstständig werden!