-
Zitat
Original geschrieben von yox
Also heute ist A_E mal wieder besonders schei**e.....
Armselige Telefongags 
Da Lob ich mir doch Elvis Eifel ! 
C.
Alles anzeigen
Ich frag mich ernsthaft wieso ihr euch noch die Sendung anguckt, wenn sie doch so bescheiden ist. Ich habe sie einmal gesehen - Meinung gebildet - nicht mehr gesehen 
Um so mehr man aufhört zu gucken, ob die Sendung besser wird, um so eher wird sie abgesetzt und es folgt vielleicht was besseres.
Obwohl ich glaube, dass zur Zeit zu viel comedy über die Mattscheibe läuft. Dauernd irgendein Trash-Comedy. Da vergeht einem irgendwann auch mal das lachen, vor lauter lachen.
-
Erstmal ein Riesenlob für die Zivilcourage :top: :top: :top:
Die Polizei macht nichts, solange nichts passiert. Und für so kleine Delikte können sie nicht viel machen.
Hast du nicht Kollegen die hinter dir stehen?
-
Das hab ich bei Yahoo auch desöfteren, aber auch Mails ohne Betreff + Absender kommen bei mir durch!
Sieht aber schon komisch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Interessant ist, daß bei einigen Alben einige Titel schlicht fehlen..
Wahrscheinlich liegt es nur an der Einführungszeit. :confused:
-
Zitat
Hatte jüngst den 2.4l V6 im A6 Handschalter
Ein Kollege von mir sagt, der wäre aber relativ flott und angenehm und sehr leise. Zumal er nen 2.5 TDI fährt, müsste er ja wissen wovon er redet, oder?
Bevor ich mir einen hol fahre ich sowieso mal Probe.
-
Nee, kenn ich nicht! Ist aber nicht witzig!
-
99 Cent sind teuer, wenn man ein Album sich zieht. Aber 99 Cent sind günstig, wenn man sich ne CD beliebig zusammenstellen kann.
Wie ist eigentlich die rechtliche Lage, wenn ich ein Musikstück wieder "verkaufen" möchte?
Wie weise ich nach, bei einer Kontrolle, dass ich das Lied auch von Apple gezogen hab??
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Die Diesel bei Audi sind ja nicht sooo attraktiv -
Ich finde die Diesel bei Audi einfach klasse. Schön lecker rauer Sound dazu klasse Power, was will man mehr? :top:
Audi Benziner bin ich noch nicht gefahren, muss ich zu meiner Schande gestehen...
-
Zitat
Für Quads ist der Führerschein, Klasse B, Voraussetzung.
D.h. man darf mit dem normalen Autoführerschein so ein Ding fahren?
-
Zitat
ja nicht für Schäden an Kraftfahzeugen etc. verantwortlich
Wenn nicht die Kinder, dann doch die Eltern. Stichwort: Aufsichtspflicht!
Oder irre ich? Wofür haben Kinder sonst ne Haftplicht?