Alles Gute auch von mir. 2000 niveauvolle Postings - schafft nicht jeder
!
Gruß,
Dominik ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute auch von mir. 2000 niveauvolle Postings - schafft nicht jeder
!
Gruß,
Dominik ![]()
ZitatArbeite selber in einem Expressunternehmen und weiss daher, dass die jetzige Zeit zur Umsatzstärksten zählt und aufgrund dessen es zu Engpässen kommen kann.
Das haben Unternehmen davon wenn Sie immer Personal abbauen.
Neulich hab ich auch das 7250 Bei O² bestellt. Es war innerhalb drei Tagen da. DHL war in der Hinsicht recht flott. Zum Glück kann man ja dank Paketnummer "online tracking" betreiben und weiß dann wo das Paket ist. Meistens kann man dann dort auch anrufen und mal nachfragen ob das Paket da ist.
Gruß,
Dominik
@Mods
Was haltet ihr von einer Umfrage ? ![]()
Für mich war es auf jeden Fall das
1) T610
2) 7250
Gruß,
Dominik
Gestern Abend lief ja "neues - Computer und mehr" auf 3sat. Die Schleichwerbung von Tecratec lässt mich dazu verleiten dir die Kameras mal zu empfehlen. Gestern wurden zufällig Webcams getestet (http://www.3sat.de/neues)
Gruß,
Dominik ![]()
Zitatalso ich sehe die wagen dreidimensional wenn ich rennen fahre im rennen selber fahren auch noch andere wagen und die ganzen texturen der strecke sind sehr aufwendig (spiegelung und licht). dagegen wirkt der einzelne wagen im menü "billig"
Du musst zugeben, dass der Wagen im Rennen nicht so detaillreich gestaltet ist, wie im Menü - IMHO ! Daher läßt es sich schon daher erklären. ![]()
Wäre natürlich gut, wenn es am Klassiker liegen würde: Treiber ![]()
War heute morgen auch so überrascht, als ich die Nachrichten gesehen hab. Es wurde von vielen Unfällen Glatteis und Schnee gesprochen. Als ich mich beeilte zur Arbeit zu kommen, stellte ich fest, dass es zwar ein wenig glatt war, aber nicht so dass ich überhaupt hätte früher fahren müssen.
Schade, hier am Niederrhein gibt es (noch) keinen Schnee, dabei hab ich ab morgen erstmal frei ![]()
Ich finde den Wagen klasse. Hat ne schöne Optik. Zwar nicht das typische Ferraridesign, aber als Alfa Romeo Coupé würde er gut durchgehen ![]()
ZitatMhm nettes kleines Spielzeug! Mit sowas würde ich auch gerne mal ne Runde drehen! Und am liebsten hätte ich ihn in meiner Garage stehen statt meinem Audi ;=) *gg*
Don´t feed the Trolls ![]()
Artur
Ja, man kann den Messenger deinstallieren.
ZitatMit diesem Befehl wird der Messenger deinstalliert: START – AUSFÜHRENRunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove
Ist bei mir schon was her, dass ich den Befehl benutzt hab, aber ich glaube das es der da war.
Gruß,
Dominik
Reine Absicht von den Admins !
Die wollen nur selbst das Handy haben und haben daher den Preis extra hochgesetzt.
*WUCHER*
Da geh ich doch lieber nach MediaMarkt (obwohls ja der gleiche Konzern ist ) ![]()
Vielleicht läuft das Spiel bei dir flüssig, aber die Grafik ist nicht so brilliant, wie es eigentlich sein sollte -nur du merkst es nicht. Die Grafikkarte ist übrigens nicht der Hit - um ehrlich zu sein. Das Menü ist viel anspruchsvoller als das Spiel, weil dort der Wagen drei Dimensional angezeigt wird, sowie spiegeleffekte gezeigt werden - während des Spiels ist es nicht so.
Ich denke das deine GraKa einfach zu schwach ist.