Beiträge von HiggensH

@ all

Es gibt Neuware. Morgen wird meins durch ein taufrisches getauscht. Da bin ich ja mal gespannt.
    Eine Frage: 1:1 Tausch bedeutet doch inkl. Zubehör?

Gruß

Hallo,

eins sollte dir klar sein. Du würdest auf ein Chinaphone setzen, das in Dt defintiv keinen Support liefert.
    Ich hatte etliche Chinaphone (H2000, Star A3000?,etc. ) über ebayhändler getestet (14 tage rückgabe hast du dort wenigstens problemlos). Leider ist die verarbietungsqualität nicht die beste. Von allen ist das V350 mit abstand am besten verarbeitet (wenn man vom Display absieht), hat den Stärksten Akku und es gibt Support.
    Was mich damals vor allem gestört hatte, es gab keines mit UMTS. Diese sind aber in letzten Monat auf den Markt gekommen.

Gruß

Moin,

mal ne grundsätzliche Frage. Wozu brauche ich MPE?
    Einmal alle Outlookdaten bei google hochgekurbelt und schon haste doch alles aufm handy!
    Nette synchronisierungstools zwischen Ausblick und google gibts auch mitlerweile.

Gruß

Hallo,

ich habe auch die 1 Euro Folien in der ebuch gekauft. Hatte anfänglich ebenfalls an der gleichen stelle die luftblase.
    Es ist definttiv keine Delle im Display. Die Folie stoßt seitlich an den etwas höheren metallischen Rahmen, durch die kleine Nut zwischen Diplay und Rahmen klebt die Folie dann dort nicht. Versuchst du die Folie krampfhaft niederzudrücken, bringst du die nur unter Spannung, dann kommt sie von alleine hoch und es bilden sich blasen.
    Da hilft nur eins: absolut mittig kleben oder vor dem aufkleben die Folie mit einem Cuttermesser an der stelle schmaler schneiden.

Gruß

Nabend,

bei dem Problem mit dem losen USB Deckel: Stückchen Doppelseitige Klebeband im innenbereich der Abdeckung und alles ist behoben. Kommt nicht mehr von alleine raus und sitzt nicht so fest, das man den Schnippel nicht mehr lösen kann.

@ Garantieaustausch:
    Habe mein (Pixelfehler) direkt bei Viewsonic angemeldet. Bekam heute ein Anruf von denen (wunder wunder, grübel grübel). Sie teilten mir mit, dass in 2 Wochen neue Ware erwartet werden würde.
    Ich könnte die zwei Wochen abwarten, oder den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
    Da warte ich mal lieber... Dann bekomme ich hoffentlich schneller eins.

Gruß

@ Enriko_droid

Vergiss die Chinatelefone. Ich habe diverse ausprobiert, das beste war das H2000. Welches aber nach einer Woche nicht mehr angehen wollte. also auch retour.
    SP60, H2000, A6000 etc. sind nicht so gut verarbeitet, benutzeroberfläche ist teilweise noch in chinesisch, haben ein druckempfindliches Display und vor allem: die chinesen kennen kein UTMS, d.h. alle billigdinger sind max. mit Edge ausgerüstet. Das V350 ist da schon echt eine Rarität.

Also ich kann dir def. nur von den billigdingern abraten.

Gruß

Hallo,

es gibt diverse Handy (Hero H2000 und das SP60), welche eine Karte als Standard bei der Bluetoothverbidung definieren.
    Aber wirklich störend finde ich dieses fehlen beim V350 nicht. Im übrigen funzt sonst alles mit Bluetooth einwandfrei, Gespräche ausführen, entgegennehmen, Telefonbuch synch.

All dies hat mit den vorherigen DualSims nicht gefunzt. Daher ist das Telefon für mich zumindest derzeit die einzige Alternative, die brauchbar im Fahrzeug zu verwenden ist.

(Fahre einen Volvo V60, Mod. 2012).

Gruß

Hallo.

Ich habe mein N79 verkauft und will nun das Handy kpl. in den Ausgangszustand versetzen. D.h. löschen aller Kontakte, Termine, SMS, Email, etc. Die Einstellung "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hat dabei leider kein Erfolg gebracht.
    Leider auch nicht die suuper tolle Bedienungsanleitung. Kann mir von euch evtl. jemand einen Tipp geben,

Danke