-
Re: Virus in Tungsten-Desktop-Software ???
Zitat
Original geschrieben von Jay
Hi Leute,
ich habe mich gerade für den Tungsten entschlossen, da ist schon wieder Stress angesagt:
Beim Installieren der Desktop-Software geht mein Rechner in den DOS-Modus und warnt mich davor, dass in der Datei "SETUP.EXE" der Wurm "WORM/FriendGreet.A2" enthalten sein soll....:confused: :confused:
Gruss
Jay
Alles anzeigen
Hallo Jay
gut das Du es sagst das es mit dem Teil bei der Softwareinstallation nicht so gut klappt denn ich war schon in der Überlegung mir den Tungsten zu kaufen. Das die einen Virus mit dazupacken finde ich nicht gut.
Servus Marco
-
Hallo Leute
ich versuche immer mal wieder alte bekanntschaften ins Leben zu rufen sei es zu Freunden mit denen man jahre nichts mehr gemacht hat, Klassenkameraden oder auch Leute die man mal im Urlaub kennengelernt hat was wohl nicht immer so gut klappt.
Wenn ich die Telefonnummer ausfindig gemacht habe und angeufen habe bleibt es oft bei einem Gespräch, man erzählt sich so das eine und andere und das war es auch.
Im Winterurlaub habe ich mal jemanden kennengelernt, dessen Email ich noch hatte. Eine Mail hingeschrieben das ich wieder an dem Ort wo wir uns kennengelernt hatten hinfahren werde (Über Weihnachten/NJ) sie ist nach ihren aussagen auch jedes Jahr dort zum Skifahren. Aber die Email blieb unbeantwortet.
Was mache ich falsch? oder wie sind Eure Erfahrungen mit Leuten die Ihr mal kennengelernt habt und lange nicht mehr in Kontakt wart und wieder mal in Verbindung treten wolltet?
Warum sagen die Leute die eine Email nicht beantworten das die mit mir nichts mehr zu tun haben wollen?
Servus Marco
-
Mir geht es darum keine Gefahr mit Anonymen Besuchern einzugehen
-
Hallo Leute
ich frage mich immer wieder wenn ich bei Ebay unterwegs bin wie die
Leute oder warum die Leute so seltsame Benutzernamen haben?
Irgendwie kann ich nicht so viel Vertrauen zu solchen Personen aufbauen die mit einem Nicknamen versteigern als Leute die einen richtigen Namen haben. Auch wenn derjenige mit dem Nicknamen bei Ebay eine richtig gute Lob Liste hat und kein Negativ bzw Neutral.
Mir ist es beim einkaufen über EBay lieber wenn ich mit jemanden steigere dessen Name schon bekannt ist als Leute die ein Nick benutzen. Das heist jetzt nichts negatives für Nick Ebay versteigerer (habe mit solchen auch gute Erfahrungen gemacht).
Wenn ich mit jemanden Geschäfte mache will ich schon im Vorraus wissen mit wem ich es zu tun habe.
Wie geht es Euch so mit Nick und realen Benutzern bei Ebay?
Servus Marco
-
Hallo Leute
ich habe eine wichtige Frage was die Vorbereitungen für ein Onlineshop betrifft. Mein Freund und ich planen gerade ein Onlineshop und wollen uns über folgende Sicherheitskriterien kundig machen:
Besucher blokieren, die über einen anonymen Proxy auf unsere Seite kommen.
Besucher blokieren die mit verschiedenen IP´s (immer wechselnden IP´s) auf unsere Seite kommen.
Zwar steht unsere Seite noch nicht, aber über jeden Hinweis wären wir dankbar. Ich hoffe jetzt nicht das sich jetzt Leute verletzt fühlen (Anonym Kiddies u.s.w), uns geht es um die Sicherheit auf unserer geplanten Shop Seite.
Servus Marco
-
Ich finde Räuspern das wiederlichste was es gibt, hier ein paar Gründe:
1. die Räusperer sind zun dumm richtig zu husten und dann halten die noch nichtmal die Hand vor den Mund um die Bazillen abzufangen.
2. Das Geräusch ist eckeliger als rülpsen oder furzen.
3. Wer Räuspert, furzt aus dem Mund
4. Provokation ist es auch
5. Wenn mich jemand anreuspert, scheuer ich ihm eine ohne Vorwarnung.
Servus Marco
-
Will eine Kampagne gegen diese wiederliche Räusperei machen!
http://www.forumromanum.de/mem…orum.cgi?USER=user_207101
-
Kennt Ihr auch diese wiederlichen Leute, die räuspern wie so Grattler oder Penner. Ich will gegen solche Leute eine KLampagne starten.
Wer Räuspert gehört in den Schweinestall.
[URL=http://www.*****.de[/URL]
Servus Marco
[Edit: Link gelöscht. TS]
-
Das ist mir auch aufgefallen, viele haben den Mund zu weit offen. Ich nenne es jetzt grossmund-treff
-
Hallo
ich finde es total schade das es Handykult nicht mehr gibt.
Wie findet Ihr das?
Servus Marco