Beiträge von sdiesler

Hallo,

ich hatte das gleiche Phänomen. Bei mir war es so, dass ich Handyclock 4.03 deinstalliert habe und dann 4.06 installiert habe.

Jeden Morgen um 5:40 Uhr meinte das N73 mich wecken zu müssen, obwohl Handyclock keine Weckzeiten anzeigte. Auch eine neue Weckzeit zur gleichen Zeit einzutragen und wieder zu löschen half nichts. Mit nem Explorer war auch keine Config zu finden.

Ich war auch kurz vorm verzweifeln. Es scheint so zu sein, dass die Alarme in 4.03 und 4.06 oser neuer unterschiedlich abgelegt werden.

Also habe ich die alte Software wieder installiert und siehe da, ich habe meine "alten Alarme" wieder gesehen. Jetzt konnte ich sie löschen; dann die neue Version drauf und es ging alles. Keine unerwünschten Alarme mehr.

Gruß
    Stephan

Hi,

ich habe Vista Ultimate seit 5 Wochen auf einem R50p laufen. Es gibt schon eine Menge Treiber bei Lenovo. Ich habe allerdings noch Probleme mit dem Presentationmanager und dem Ein-/Ausschalten vom WLAN mit Fn +F5. WLAN ist immer an. Und das mit dem Presentation Director ist auch nicht so schlimm, da die Bordmittel recht gut sind.

Gruß
    Stephan

PS: Ich hab auch eine Neuinstallation gemacht.

Hallo,

das läuft bei mir seit etwa 4 Wochen auch (fast) ohne Probleme.
    Ich habe Probleme mit dem NSU unter Vista (Ultimate). Das Telefon wird zwar erkannt. Es wird auch die neuere Firmware auf den Nokia Seiten gefunden, aber der Download bricht mit einem Fehler ab bevor er richtig beginnt. Es liegt meiner Meinung nach daran, dass der NSU die downzuloadenden Files nicht auf der Platte ablegen darf. Standardmäßig liegen die Files unter c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Nokia\...
    Unter Vista muss der Pfad anders lauten, sonst bekommt man da schnell ein "Zugriff verweigert". Aber ich denke, da kommen die auch schnell drauf.

Grüße
    Stephan