Beiträge von klausi

Danke für die Links Casper...die kannte ich zwar schon, aber trotzdem... :)

In einem anderen Forum existiert ein Thread, der sich offensichtlich um das selbe Angebot dreht. Leider scheint es so, dass trotz der Angabe "brandingfrei" O2-V600 verschickt werden. :confused:

Da ein O2 Branding nicht so schlimm zu sein scheint, wie Vodafon, überlege ich mir trotzdem eins zu holen. Hat O2 auch Hardwarebrandings, wie Aufkleber oder Tasten, auf denen "O2" steht?

Grüsse,
    klausi

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Das ist fast richtig.

Der Wechsel von Time & More zu Professional kostet auch 24,95 €, ansonsten wie von flo1982m beschrieben.

o2neuling

Das würde bedeuten, dass ein Tarifwechsel aus T&M zu einem anderen Tarif grundsätzlich etwas kostet...na fein :-(
    Ich glaub, ich machs trotzdem. :)

Grüsse,
    klausi

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Abgesehen davon hast Du Dich ja eh schon für E+ entschieden und somit kannst Du ruhig einen T&M abschließen und wenn Dir der Tarif im März eher zusagt dann in den neuen Tarif wechseln... :)

Was kostet so ein Tarifwechsel? Ich habe auf den Seiten von Eplus leider nichts dazu gefunden, ausser das man das monatlich machen kann. :-/

Grüsse,
    klausi

Hallo,

hat zufällig in der letzten Zeit jemand ein V600 mit Vertrag bei mobil-profi.de bestellt und kann mir von seinen Ehrfahrungen berichten? Besonders in Dingen Branding und Lieferzeit...
    Ich kann irgendwie nicht glauben, das ein ungebrandetes V600 mit orig. Eplus T&M nur 29 € kosten soll.

Grüsse,
    klausi

Hallo,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe dank Euch inzwischen eine Menge Informationen und Wissen erhalten. Danke erstmal dafür... :top:

An sich hatte ich vor, diese Woche endlich einen Handyvertrag abzuschliessen und zwar einen T&M bei eplus. Dummerweise hat die "3 ct ins Festnetz"-Meldung vom Wochenende mich wieder ins Schwanken gebracht. Daher meine Frage:
    Lohnt sich ein T&M Tarif noch oder werden die über kurz oder lang benachteiligt, weil zu teuer, oder gar abgeschafft?

Ich weiss, dass Ihr alle nicht Hellsehen könnt, aber eventuell weiss ja einer mehr. :D

Danke im Vorraus ,
    klausi

PS: Kann es sein, dass die Anschlusskostenbefreiung im Februar etwas mit den neuen Tarifen ab März zu tun hat?