-
Re: Re: synchronisierungsproblem
Zitat
Original geschrieben von MHG
Ich hatte das Problem bei meinem 6233. Es war da so, daß alle Adressen korrekt syncronisiert wurden, jedoch in Felder, die in Outlook versteckt sind. Im Outlook gibt es eine Menge Felder, die nur bei Wahl einer anderen Ansicht zu sehen sind. Dabei sind auch email-Felder. Ich wette daß es damit zusammenhängt.
leider hat das keine auswirkung. egal welche ansicht ich im outlook waehle, der fehler bleibt gleich. solche probleme gab es vor ganz langer zeit mit nokia, deshalb bin ich auf ein windows mobile geraet umgestiegen, da es immer richtig synchronisiert, jetzt eben wieder der versuch mit einem nokia, aber dass solche fehler immer noch sind ist erschuetternd. ebenso, dass eintraege mit gleichen nummer nur mit nummer beim anruf und nicht mit namen angezeigt werden. ueber 7 jahre immer noch das gleiche problem mit nokia.
-
synchronisierungsproblem
ich synchronisiere mein nokia 6120 (firmware 3.70) mit der nokia pc suite (revision 6.84.10.3) und outlook 2003. ich habe ca. 150 kontakte mit mehreren e-mail adressen pro kontakt. es passiert beim synchronisieren, dass manche e-mail adressen einfach fehlen. loesche ich jetzt alle kontakte im telefon und synchronisiere neu, dann fehlen ploetzlich ganz andere e-mail adressen. der fehler tritt immer auf, aber nicht deterministisch zu sagen welche kontakte bzw. e-mail adressen betroffen sind. hat jemand auch so ein problem festgestellt?
-
sda + led + synchronisierkabel
1. kann man die blinkende gruene led beim empfang auch ausschalten? (z.b. reg.hack)
2. wird der sda durch das synchronisierkabel auch gleichzeiitig ueber den usab anschluss des pc geladen?
-
sda und led
kann man die blinkende gruene led generell deaktivieren (parameter oder reg-key)?
-
das selbe problem mit dem synchronisieren hatte ich auch. fehler ist mit win2000 winxp ird und seriell aufgetreten. bei mir war der fehler weg, als ich das telefon komplett zurueckgesetzt habe. danach ging das synchronisieren einwandfrei.
-
groesse p800
ist die dicke des p800 (27mm) eigentlich mit der tastatur oder ohne?