Beiträge von peline

    Hallo,


    ich habe seit gestern mein neues Mobilteil S1, das ich über eine Sinus 45isdn Anlage angemeldet habe.


    Die Funktionen und auch das Freisprechen sind so wie ich es erwartet habe, aber der Hörerklang ist schrill und schmerzt :flop: bei höheren Lautstärken in den Ohren. Bei mittlerer Lautstärke ist das Verstehen dafür ein wenig schwierig, je nach dem, von wo der Anrufer anruft.


    Mein altes Gigaset 2000 Comfort klingt da Klassen besser - aber: mein erstes 2000C klang dumpf. Nach Reklamation bei Siemens habe ich ein Austauschgerät erhalten, welches bis heute noch hervorragend klingt.


    Frage:


    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem S1? Irgendwo habe ich schon mal so eine Kritik bez. des Hörerklangs gelesen. Ist das jetzt eine Serienstreuung oder ist der schlechte Klang in Serie gegangen? :confused:


    Soll ich das S1 zurückschicken und statt dessen ein SL1 bestellen oder klingt das noch schlechter? Freisprechmöglichkeit ist mir wichtig.


    Gruß Peter

    OK, ich bin ein Newbie :rolleyes: aber vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben, dann suche ich weiter mit der Suchfunktion.


    Bitte ankreuzen


    Ja --------------- Nein -------------------- Ich weiß nicht



    Evtl. Text zur Ergänzung



    _____________________________



    _____________________________



    :cool:


    Danke und Gruß


    Peter