Hi,
habe auch ein Problem, vielleicht funktioniert es ja bei euch. Und zwar wird mein Anzeigebild (Budyicon), welches ich bei Trillian eingestellt habe, nicht bei MSN Usern angezeigt. ![]()
Beiträge von N°5
-
-
Versuchs mal auf der Seite von Pandora . Musst aber Interpreten oder Artist kennen. Die Seite hilft dir ähnliche Songs zu finden.
Sonst könntest du ja im Music-Store von iTunes suchen.Willkommen bei TT

-
Ich nutze auch Arcor. Hast pro Monat 5 Frei-"Faxe" und 3 frei-SMS

-
-
-
Hi,
ich drucke auch nicht recht viel. Nach einem Jahr ist heute meine schwarze Druckerpatrone leer :top:
Bei MacroMarkt gabs die Patrone für 22,50 €, nebenan beim kleineren PC-Laden gabs die Patrone für 20 €. Im Internet sind sie sogar billiger. -
Hi Majon,
ich besitze das HP PSC 2410, ähnlich wie 2610.
Habe es vor einem Jahr für 250€; erworben.
Bin zufrieden mit dem Gerät. Ist aber jedoch etwas laut beim Drucken. Ansonsten reicht der All-in-One aus, um zu drucken, scannen, kopieren und zu faxen.
All-in-One Drucker für den Preis kommen aber nicht auf die gleiche Leistung, wie einzelne Geräte, die sich auf eine Funktion konzentrieren. Trotzdem reicht das für dein Nutzerprofil aus. Habe im groben das selbe Nutzerprofil.Gruß
N°5
Edit:
Einen Testbericht zum HP PSC 2610 habe ich leider nicht gefunden, jedoch für das >>HP PSC 2410<<; sie ähneln sich aber, müsstest du mal vergleichen. -
Wenn es dir nichts ausmacht, dass er schnell verkratz oder du einverstanden wärst eine Schutzhülle zu benutzen, dann kauf ihn dir.
-
Eine Auflösung von maximimal 480 x 480 Pixel reicht nicht für eine Wiedergabe in DVD-Qualität aus.
ZitatAuf dem iPod-Screen sehen die Videos zwar gut aus, sind aber sehr klein
Reicht die Größe trotzdem aus, um z.B. unterwegs mal Videos zu schauen? -
@ dragon-tmd
Gibt es ne andere günstigere und wirkungsvolle Methode, mit der man die Kratzer auf einem iPod entfernen kann? Ich finde das Zeug was sie anbieten einfach überteuert! Das geht bestimmt billiger
Habe mal was von Zahnpasta gehört, aber habe es nie auf einem iPod versucht, außer auf meinem Handy-Display, hat aber nix gebracht