Mein Nokia müsste mal zur Reparatur, nur habe ich keine Rechnung.
Die IMEI habe ich aber beim Nokia Club registriert. Nützt mir das was? ![]()
Beiträge von N°5
-
-
Zitat
Original geschrieben von philet
Und was sind das für Mittel??
Die Antwort folgte ja von c-walt
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Kein Wunder, wenn man in erster Linie nur Zweifel, Mißtrauen und Ablehnung entgegenbringt.
What goes around, comes around.
:top:
Wie soll man sich hier heimisch fühlen, wenn man das Gefühl hat im Ganzen nicht gemocht zu werden? -
Nein, ich würde das niemals machen, eine körperlich, männliche, natürliche Funktion beeinträchtigen, lebenslang! Dafür gibts auch andere Mittel

Also ich würds nicht machen :top:
-
Hallo,
ich suche das Nokia 6300 black OVP.
Bitte melden, ich zahle sofort.
Danke!

Gruß
N°5 -
Beim zweiten finde ich fallen die einzelnen "Themen" (Videotests, Testberichte...) im Karteireiter deutlich besser auf. Es ist übersichtlicher. Fehlt nur noch das Logo oder was anderes Platzfüllendes darüber.
Was mir beim ersten nicht gefällt ist unter anderem dieses kleine Smartphone-Bild, was so aussieht wie ein umgedrehtes iPhone und immer wieder neben den einzeln Überschriften auftritt.
-
Finde gleichschnell. Vielleicht bisschen schneller.
Design ist gewöhnungsbedürftig aber ganz gut. -
-
Ich wollte fragen wie groß der Durchmesser einer Uhr sein darf, wenn ich einen Handgelenkumfang von 16,5-17 cm habe?
Im Internet gefiel mir eine Uhr, die einen Durchmesser von 42 mm hatte. Ich glaube das wäre zu groß oder?
-
Suche einen Sony KV-32 Fernseher. Kann aus der Reihe FQ oder FX stammen. Denke in die Richtung KV32 FX68 oder KV32 FQ88.
Sollte gut erhalten sein.Danke!