Oh mein Gott, brauchte 7 Stunden zum Laden mit dem Browser Opera und nun kommt beim Entpacken die Meldung: Keine Archive gefunden! :eek: ![]()
![]()
Habe gekuckt wie groß die Datei ist, sie ist nur 63 Byte groß :confused: Was ist da nur los? :confused:
Beiträge von N°5
-
-
Also ich lade seit ca. 3 Stunden mit ungefahr einer Geschwindigkeit von 95kb/s runter.
4:40 Stunden dauert es noch bis es fertig ist. -
Die Server scheinen voll zu sein und muss wie hier bei mir ca. 45 min. warten um das Spiel saugen zu können.
-
Zitat
Das ist keine Serial-ATA Platte wie bei Plus. Normale externe 500 GB IDE Platten findet man öfter.
Wo liegt der Unterschied? Wollte mir eine externe kaufen, jedoch weiß ich nicht worauf ich achten soll. Wollte eigentlich mit Firewire-Anschluss eins haben, da sie schneller sind? -
Yeeaahh Besiktas wir putten euch alle!!

-
-
-
Ach ehrlich...:) kann man sich da was klären??

-
Hallo,
biete hier einen Tarif an, der so nicht mehr bei E-Plus erhältlich ist.
Im Tarif sind 100 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS enthalten. Kosten pro Monat 25€, mit Studentenrabatt 20€.Soweit ich weiß kann man auch auf Time & More 50 wechseln, da zahlt man dann 15€. Mit Studentenrabatt 12€.
Der Vertrag läuft bis März 2009.
Die Kosten für die Vertragsübernahme übernehme natürlich ich.
Gruß
N°5 -
Hallo,
suche selbst ein Laptop für einen Bekannten.
Er möchte 400 € max. jedoch 500 € ausgeben.
Das Notebook wird nur fürs Internet gebraucht.
Es sollte etwas schick aussehen, eine nicht zu kurze Akkulaufzeit haben und kein 13 Zoll Display besitzen.Es könnte auch etwas gebrauchtes sein.
Kann mir da jemand ein Notebook empfehlen?