Beiträge von N°5

:) Ja das habe ich auch. Nur brauche ich irgendwie zwei "identische" normal-zu-Hause-Fotos.
    Hier ein Beispiel aus einem Fuji-Forum. Die erste Hälfte ist von einer Olympus mju 700 die zweite von einer f31fd.
    Ich selbst besitze eine Olympus mju und weiß das die Fotos in Innenräumen immer einen Gelbstich haben. Das ist halt nicht so schön.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst (sicher nicht die haendlerfreundlichste Alternative): Bestell dir beide Kameras im Internet, und teste sie ausgiebig. Dann schickst du diejenige zurueck, die dir nicht so gut gefaellt. Dann hast du am ehesten ein Urteil, auf das du dich verlassen kannst. Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich mit der Bedienung der F31 kein Problem hab, hilft dir das wenig, wenn du es fummelig oder was auch immer empfindest. Gehts dir rein um die Bildqualitaet, ist die Entscheidung einfach - fuer die Fuji.

Ja das hatte ich auch vor ;) Wollte das aber ersparen. Vielleicht gibt es ja jemanden der beide Kameras parat hat und mal ein Vergleichsfoto machen und was dazu sagen kann.
    Preislich unterscheiden sie sich ja nicht viel.

Kann man wohl nix machen.
    Habe E-Plus eine Mail geschrieben, ob es möglich ist zu den neuen T&M Tarifen zu wechseln.
    Habe diese Nachricht erhalten:

Naja auf jeden Fall war das kein erfolgreicher Start. Sehr dreist von Apple, dass sie den Firefox Browser etc. vom Markt drängen wollen und nicht den ie. Das wird wohl nicht ganz klappen ;)

Edit: Hier noch ein Link: [URL=http://www.winfuture.de/news,32401.html]<klick>[/URL]

Caonon &lt;---&gt; Fuji

Also TT-Freunde ;) Hier mal paar Fotos!!

- Canon Ixus 70 (Canon PowerShot SD1000)

- FujiFilm FinePix F31 fd

Vergleichfotos:

Canon <----> Fuji
    Canon <----> Fuji

Es handelt sich bei den Vergleichfotos um die FinePix F30! Für die F31 gibt es noch keine, jedoch denke ich, dass da kaum Unterschiede sind!

Also die Antwort auf die Frage: Welche der beiden Kameras macht die schärferen Fotos, lautet FujiFilm FinePix F31fd.
    Jedoch macht das alleine nicht die Kamera aus. Jeder muss die Kameras mal selbst ausprobieren!
    Preislich gesehen ist die Fuji auch günstiger.

Gruß
    N°5