Beiträge von N°5

Zitat

Wenn du ein geeignetes Telefon hast, kannst du Menügeführt ddieses Gespärch übernehmen.

Das weiß ich gar nicht. Muss mal nachschauen. Ich benutze es ja nie :rolleyes:
    Wir haben soweit ich weiß keinen ISDN-Telefon-Anschluss.

Zitat

Ansosnten siehe bei Arcor die Code-Liste, wie man anklopfen ausbekommt.

Ich will ja das es anklopft, nur soll der Anrufer eine Nachricht erhalten, wie "Bitte warten Sie, blablabla", wenn jemand im Gespräch ist.

Danke

Hallo,

ich denke die Frage wurde bestimmt schon beantwortet oder über diese Thematik wurde schon bei TT gesprochen, nur konnte ich nix finden.

Alsooo, nun zu Thema:

Wir sind bei Arcor. Wenn unser Festnetztelefon besetzt ist und jemand bei uns anruft, dann hört der Anrufer nicht, dass es besetzt ist. Zu hören ist für den Anrufer nur ein normales Klingeln (nicht besetzt-Zeichen). Wir dagegen hören einen Ton, der uns aufmerksam macht, dass jemand bei uns anruft.
    Das Problem ist, dass dieses anklopfen relativ nervt, da der Anrufer ja gar nicht mitbekommt, dass es besetzt ist und wir ständig diesen Ton beim Gespräch hören. Wie kann man dass Regeln, dass der Anrufer Bescheid weiß, dass wir gerade im Gespräch sind.

Danke

Gruß
    N°5

Ich glaube das er sich einfach verguckt hat, wie Beschiss kam das nicht rüber. Ich denke da war keine böse Absicht dahinter. Aber vielleicht auch doch.
    Normalerweise müsste er doch abends nachzählen, wie viel in der Kasse sind?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Laut werden, Kassensturz verlangen (wer planmäßig bescheißt wird die Kasse aber entsprechend "kurz halten", außerdem braucht es dazu eine Registrierkasse) und ggf. die Polizei zur Sicherung deiner zivilrechtlichen Ansprüche zur Hilfe ziehen und ggf. Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen.

Laut werden hat mir zumindest bei unserem lokalen Kiosk-Grattler schon weitergeholfen...

Danke für die Antwort. Ich gehe da morgen hin nur wird der Kassierer sagen, dass es 10 € waren oder er wird so tun als hätte er es vergessen.
    Man :mad:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Edit: Vielleicht noch zum Thema:
    Für mich ist dieses ^^-Gehoppse der größte Schwachsinn seit Erfindung der Gangsta-Sprache ...

Wieso Gangsta-Sprache? Wie kommst n darauf?^^

Edit:
    Anderes Thema: Zu wenig Rückgeld und kein Beweis :(

Heute hob ich 20€ vom Bankautomaten ab und kaufte mir etwas beim Zeitschriftenladen für 5€. Der Zeitungsverkäufer gab mir 5€ zurück. Also fehlten 10€ Rückgeld. Ich wunderte mich warum er mir so wenig zurückgab und sprach ihn an, dass ich mit einem 20€-Schein bezahlt habe. Der Verkäufer kuckte mich an und sagte nein, ganz bestimmt nicht, dass waren 10€! Neben mir hörte ich ne alte Oma vor sich hinsagen: JaJa, man muss immer aufpassen. Ich dachte mir nur :rolleyes:. Der Verkäufer erzählte mir, dass er das Geld was er immer bekommt auf die Kasse legen würde. Er öffnete die Kasse und zeigte mir einfach ein 10€-Schein mit dem ich wohl gezahlt haben soll. Irgendwie war ich fassungslos und sagte zu ihm, dass das alles nicht sein kann. Auf jeden Fall hatte er mich verunsichert und ich fragte mich selbst ob ich 10€ oder 20€ vom Konto abhob. Es hätte ja doch sein können, dass er Recht hatte und ich nur 10€ abhob. Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, als ich im Dienst war. Als ich heute nach Hause kam schaute ich per onlinebanking nach und siehe da, es waren 20€ die ich abhob :mad:.
    Was kann ich nun tun???

Na ja, keiner kann dir DAS Handy empfehlen welches all deine Wünsche erfüllt, so was gibt es leider nicht :)
    Deine beschriebenen Kriterien erfüllen sehr viele Handys.

Ich denke wie beim Kauf eines Autos spielt auch beim Kauf eines Handys die Emotionalität eine wichtige Rolle.
    So wie ich es aus deinen Postings herauslesen konnte, interessierst du dich sehr fürs E50.

Zitat

also ist es schon richtig das er hier viel fragt und auch viel überlegt

Ja, da gebe ich dir Recht. Man sollte vor dem Kauf überlegen welches Handy einem passt.
    Nur was mir vom User auffiel war, dass er die selben Fragen öfters stellte mit der Hoffnung auf irgendwas,
    die ihm bei der Entscheidung positiv oder negativ beeinflussen könnte, da er sehr unsicher beim Kauf eines Handys zu sein scheint.
    Welches jedoch nicht schlimm ist. :top: Deswegen sind wir alle auch um Forum da um jemanden zu helfen :) .
    N Freund von mir überlegt sich schon seit einem Jahr welches Handy er sich kaufen soll :rolleyes:
    jeden Monat kommen neue raus, da fällt das Entscheiden schwer :D

@ Beavis
    Hattest du das Handy schon mal in der Hand?
    Konntest du es für ne Zeit lang testen?
    Oder vielleicht kennst du einen, der das Handy besitzt?

Und ganz ehrlich, wie gefällt dir das Handy?

P.S. Es wird immer etwas am Handy auszusetzen zu sein ;)

Gruß :)
    N°5