-
OK SUPER, danke und entschuldigung......ich bin im moment total im rausch *G*
wünsche natürlich noch ein schönes restwochenende....hab dich halt immer nur hir mal ON gesehen......
werde aber dann darauf achten 
Sag mir bitte einfach bescheid wann und dann legen wir los 
Gruß
Maddin
-
@ DaRappa , kann es sein das du meine PN übersehen hast?
Oder ist da noch etwas zu klären bevor du antworten kannst?
Gruß
Maddin
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
199€ mit dem Optimal!
mfG
Andreas
Danke für die schnelle Antwort.
Also bis jetzt liegt mir für 1 Vertrag rund 175€ für den Optimal.
MFG
M.
-
Angebots SUCHE
Hallo,
ich suche einen Anbieter, der das Handy TYTEN 2 Kaiser ohne Branding mit dem Vertrag T-Mobile BusinessOptimal zu einem guten Preis anbietet.
Es würde sich da um 1 oder vllt auch 2 Verträge handeln.
Bitte um Info und ich hoffe ich war hier damit jetzt auch richtig, wenn nicht bitte verschieben, danke.
MfG
M.
-
Also eins ist ja schon mal klar, wir zahlen ab dem 01.04.2006 rund 80% mehr bei dem Relax Tarif in D zum vergleich wie in AT.
Ist das nicht toll????
Da könnten die ja auch mal in zukunft die Preise "erheblich" senken, ich lach mich tot.
Ich könnte mich sowas von aufregen.
Musste ich mal los werden
Gruß
-
Eben so ist das *G*
Man sollte es wenigstens vorher testen und dann mäckern (wenn es was gäbe).
Ich für mein Teil hatte für meinen IPAQ ne "billig - Folie" 4 Stück zum Preis von einer Brandofolie die ich mir jetzt für mein W800i besorgt hatte weil man soll nicht an der falschen Stelle sparen
und der "mehr" Preis lohnt sich auf alle Fälle.
Die billigere war auch nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie die Brando, es sind doch Welten (und ich bin nicht am Verkauf beteiligt *G*).
Gruß
-
Hi,
also ich kann nur positiv berichten von " js-handyshop " habe mir dort letzt Woche das W800i bestellt und hatte es auch ein paar tage später.
Die Beratung war nett und hat sich mühe gegeben mir das beste Angebot herauszusuchen (Vertrag). Also Bestellung, Auslieferung und erhalt vom Handy alles in einer Woche finde ich sehr zufrieden stellend. :top:
Das W800I ist ein absolut geiles Teil, wollte ich auch noch mal loswerden.
Kein Knarzen und suuuper Klang.
Gruß
Martin
-
dann geh mal auf die SE Seite und dort kannst du die Handys vergleichen 
-
Stimmt es das ich z.B. die SMS verliere wenn ich ich die SIM-Karte entnehme?
Kann ich alles auf die SIM-Karte Kopieren und mit in ein anderes Tel. nehmen?
Danke für Eure Infos
Gruß
-
Prima, da gehören die auch hin und auch gleich mal von 250 Credits auf 500 Credits erhöht :eek: