ist das jetzt einfach nur nicht möglich oder habe ich nur zur falschen zeit angefragt?
Beiträge von Godfather
-
-
Also ich habe hier ein 9210 und ein pc der wiederum an einem router hängt.
meine frage währe: wie kriege ich es hin das ich mit dem 9210 über den pc ins internet gehen kann? Idee währe zb icq auf dem communicator laufen zu lassen wenn man zb mal spielt oder ähnliches.
ist das möglich? wenn ja wie?
besten dank schonmal im vorraus
achja und entschuldigung wenn ich im falschen forum gelandet bin
-
Also das würde mich auch mal interessieren, vielleicht kann man das ja irgendwie filtern zb festnetznummer-->profil1 und handynummer -->profil2
Währe cool denn so kann man besser unterscheiden. ne festnetznummer gebe ich nämlich nur ganz wenigen leuten
-
Also ich habe hier schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Von meiner bekannten das 7110 ist noch sehr gut in schuss hat aber 2kleine macken. Erstmal geht es öfter einfach aus ohne das man etwas gemacht hat( der akku ist voll und wackelt nicht).Und der Vibra alarm geht nicht richtig (lässt sich glaube ich nicht ausstellen)
Software ist die 4.88 drauf
hat jemand eine idee?
-
Was passiert wenn man in italien mit d2(callya) auf eine Deutsche nummer mit 0162 vorwahl eine sms schickt aber dabei die +49 davor nicht reinmacht. verschwindet die irgendwo im nirvana oder kommt die vielleicht trotzdem an?
-
Das kann doch nicht sonderlich viel sein. Ich bin hier in ner kleinstadt und hier wirds net allzuviele masten geben
-
Also ich stelle mir ein programm vor eventuell java oder ähliches welches im hintergrund läuft und aufzeichnet bei welchen masten es eingelockt war.
idee währe natürlich(bin ja ehrlich) wenn man den verdacht hat frau oder so macht blödsinn, morgens das programm einstellen und abends die liste abrufen. wenn man eh schon einen verdacht hat wo sie gewesen sein könnte einfach hinfahren und die nummer von dem masten auslesen zumindest hätte man den beweis das sie in der nähe war oder?
ist sowas machbar und/oder gibt es gar sowas schon? wie gesagt es muss im hintergrund laufen denn sonst währe es ja sinnlos.
Was haltet ihr von der idee?
-
Also ich lebe hier mitten in der Pampa(milde augedrückt) und es gibt hier zwar dutzende Handyläden aber kein Servicepoint von erricsson. Wenn man hier die Software updaten lassen muss/möchte muss man es grundsätzlich einschicken da der nächste über 100 Kilometer weit weg ist.
Meine Frage dazu ist: ist es möglich selber so einen Servicepoint zu eröffnen oder sein geschäft halt um einen zu erweitern. Oder lässt sich Ericsson auf sowas generell nicht ein? Für Nokia und Siemens gibt es schon eins in unserer Stadt. aber halt nichts für ericcson/Sony Ericsson.
Hat das schon mal jemand versucht oder hat gar ein solches Geschäft? Ist wenn überhaupt möglich sowas leicht zu realisieren?
Ich wusste net so recht in welches Forum damit deswegen habe ich es hier reingesetzt.
besten Dank im vorraus
-
Also habe das jetzt richtig verstanden?
Die kids kriegen am eingang ne nummer auf die brust(beispiel 1234) und die telefonnummer wird in verbindung mit der nummer im einem Computer gespeichert.
Wenn jemand den anderen ne sms schreiben will gibt er die nummer(1234) an den anfang der SMS (oder hat die noch ein keyword extra?) und dann landet das auf dem rechner der sucht die richtige sms nummer raus und leitet sie weiter oder wie?
Wenn die einrichtung 1000 euro kostet, wielange ist das benutzbar? nur den abend oder solange wie man will?
Das klingt nämlich sehr interessant
-
Das ist dann aber schon wieder sowas wie grungebühr. nur das man die dann gleich mit wegtelefonieren kann. Das ist aber bei den Verträgen ohne GG und mindestumsatz genau das gleiche