Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an,weil ich Dich so spüre?"
Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an,weil ich Dich so spüre?"
Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu.
Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:
"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."
hab mein gutes Teil auch zu 99 % angeschaltet,
für die vesrchiedenen Situationen hat ja schließlich veschiedene Profile,
deshalb ist es des öfteren Lautlos -> in Sitzungen, Schulungen usw....
oder auch oft Pager.....
ich hasse das Gebimmel in Kneipen oder sooo,
diejenigen die dann zuerst 2 Min aufs Display schauen wer da wohl jetzt anruft... und lustig klingelt es weiter :-((
lieber Dezent :top:
Grüsse Hans
Business hin oder Business her....
das nützt mir nix wenn ich da gar nichts eintragen kann
Grüsse hans
Hallo,
ich suche schon seit längerem....
ich habe ein 6230 und im Adressbuch Pos 10 den Eintrag "Eigene Dateien"
wenn ich wählen drücke - erschein "keine eigenen Nummern gespeichert"
wo kann man hier welche Nummern speichern und für was soll das gut sei...
Danke für Eure Antwort (en)
Grüsse Hans
DerMexmann
Danke, dein erstes Posting wo Du aufgezählt hast was Du mit dem Handy machst - überzeugt... :top:
das hat hier bei TT noch keiner so gut rübergebracht
wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem 7610
Grüsse Hans
Zitatkann vielmehr mit dem 7610 machen
was machst Du mit dem 7610 alles ?
...aber xx mal kann das 6230 dem 7610 das Wasser reichen,
der einzige Vorteil vom 7610 ist das schöne große Display,
das vermisse ich....
aber ansonsten würde ich gegen mein 6230 nicht mehr tauschen :top:
gute Klangqualität, und die Kamera ist auch top
hab es schon 2 mal versucht und mir ein 7610 zugelegt,
aber jezt endgültig den Gedanken daran verabschiedet...
Grüsse Hans
2000 alle Achtung
Glückwünsche aus Hochdorf und weiter auf gute Geschäfte....
Grüsse Hans
s u p e r - weiter sooooo