oder mal bei Ebay vorbeischauen,
da gibt es doch alles......
Beiträge von Prilmayer
-
-
da wo man singt da lass dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder......(Sorry - musste sein) :top:
-
wieso bist Du so heiß auf Series 60 ?
was gefällt Dir daran ?das Display und Design vom 7610 ist einfach toll,
aber von der Technik und schnelligkeit her bevorzuge ich mein Series 40 / 6230ich habe beide Handys im gebrauch, habe aber meist das 6230 in der tasche wenn ich unterwegs bin....
mit was telefonierst Du denn gerade ????
Grüsse Hans
-
kauf Dir bei einem seriösen Händler - oder hier bei TT,
ein 8850 das find ich schick, - war mir aber für das was es kann zu teuer....oder das 8210 - war jahrelang mein treuer Begleiter.....
-
ja das geht,
ich habe PCSuite 6.3.14 und ich kann beide Handy`s am gleichen Kabel anschließen.
lass ruhig ein paar mal überschreiben, irgendwann nimmt er beide...beim 6230 kommt beim einstechen "Datenzubehör angeschlossen" im Display
beim 7610 kommt keine Meldung im Display.Beim ein- und ausstecken des Datenkabels achte ich immer dass die PCSuite geschlossen ist.
Dies mache ich da mir der PC ein paar mal abgeschmiert ist beim ausstecken.leider lassen sich Kontaktdaten beider Telefone gegenseitig nicht
austauschen
ich hatte das 6230 zuerst mit einer sehr umfangreichen Adressendatei....
diese musste "sehr umständlich" per BT auf das 7610 kopiert werden...
endlich war alles drauf, dann musste ich noch die Vor- und Nachnamen tauschen...Grüsse Hans
-
ja ist mir auch schon ein paar mal passiert dass beim MP3 hören das Gerät abgestürzt ist,
ist aber von alleine wieder hochgefahren ohne Pin Eingabe...abstürzen tut es auch wenn ich Beach Rally über BT mit einem zweiten 6230 Besitzer spiele..
geht gut bis zur Ziellinie - dann kommt Programmfehler und verabschiedet sich
habe V 3.15 drauf und denke mt einem Softwareupdate wird alles erledigt sein
-
hat es schon jemand mit einem 7610 versucht ?
müsste doch mit der 3 auch gehen - oder ist dies zu kurz ?
-
der 6100 Akku ist super - bei mir hat der locker 2 tage durchgehalten.....
als ich mein 6230 bekommen habe wollte ich es natürlich gleich ausgiebig testen,
den neuen Akku wollte ich aber richtig laden.....
deshalb nutzte ich mein Nokia 6100 um den neuen Akku laden,
und den Akku vom 6100 zum einrichten und ausprobieren vom neuen 6230,
Akku hielt wie beschrieben 2 Tage locker durch....
immerhin ist der Akku schon 10 Monate alt - wurde aber möglichst immer komplett entladen... -
reicht es in so einem Konzern nicht aus wenn man die Cam einfach abdeckt ?
beim 7610 Cover ab Folie drauf - Cover wieder drauf.....
wenn das nicht hilft hol Dir doch ne Twin Card und arbeite tagsüber mit Deinen anderen Handy`s - oder RUL
Grüsse Hans
-
versuche doch mal die Karte zu formatieren,
wenn es funktioniert ist zwar alles weg, aber Du kannst wieder auf die Karte zugreifen....also für die Zukunft würde ich Dir schon ein Datenkabel oder Cardreader empfehlen,
dann hast Du alle Daten auch im PChoffentlich gehts....
Hans