Beiträge von Prilmayer

ja ich gebe zu dass es ein wirklich tolles Display und tolles ausergewöhnliches Design hat.

mit der Megapixel Cam war ich unzufrieden, weil die Bilder zwar gut aussahen aber im Computer bei normaler Grösse :flop:
    also ich bitte Euch - da erwarte ich mehr von einer Mega Cam....

dann zum sms versenden...
    ist es beim 6230 ein Knopfdruck und los geht`s....
    beim 7610 sind es schon 3 und dann bis der Emfänger eingefügt und endlich geschrieben werden kann.....

dann die Suche bis man etwas gefunden hat.....
    mach mit der Cam ein Bild und sage das Du es als Hintergrundbild haben möchest....
    in welchem Ordner finde ich das Bild ?

mfg
    Hans

Edit: dann noch ein grosses Minus,
    meine Nokia Suite 5.8 erkannte das 7610 konnte aber nichts machen damit - also deinstall - und die neue 6.2 drauf.....
    bis wieder alle Treiber installiert waren :-((
    dann kam das grosse erwachen - konnte ich doch tatsächlich meine gespeicherten Daten vom 6230 nicht überspielen weil das Adressbuch schon wieder eine andere Endung hat....
    kein Problem - macht man es halt mit der Hand - aber halt, das 7610 hat ja kein Infrarot :-((
    also alle Telefonbucheinträge per Bluetooth übertragen....
    probiert es mal aus - bis man da 100 Einträge übertragen hat ist man im Irrenhaus......
    warum kann Nokia da nix einheitliches machen ????

Hallo,

habe auch gesehen dass der BLC-5 vom 7610 900 mAh hat
    und der BLC-5 vom 6230 850 mAh

ich habe beide Akkus vor mir liegen, ich kann nur den Unterschied feststellen dass es versch. Herstellländer sind.

An was erkennt man welcher 850 mAh und welcher 900 mAh hat ?

Danke
    Grüsse hans

kann man vom 7610 die installierten Klingeltöne versenden ?
    ich finde sie gar nicht - die müssten doch in der Galerie zu finden sein !?

möchte gerne den Klingeltone Mashie.amr in meinem 6239 benutzen

hab mir gestern ein 7610 gekauft und heute wieder verkauft, bin ein bisschen entäuscht von dem Gerät - sehr umständlich gegenüber dem 6230
    der RealPlayer lässt sich nicht unterbrechen - er fängt immer wieder von vorn an,
    das einzige was ich vom 7610 vermissen werde ist das schöne grosse Display.....

grüsse Hans

ich habe mein 6230 bei F2y geholt mit e+ Privat für 29.- Euro,
    mit Mega Zubehör.....
    Anschluss war frei - 5.- Euro gab es für Online Rechnung und 25.- für Freunschaftswerbung...

jetzt nutze ich das 6230 mit meiner D2 Karte, lass mir bei Vertragsverlängerung das Geld gutschreiben,
    nutze mein altes Handy mit der e+ Karte fürs simsen und telefonieren mit Freunden im e+ Netz...
    ist ja keine GG -> nur Mindestumsatz 9,95 -> da komm ich locker drüber

ich glaube günstiger bekommt man nirgens ein 6230,

Grüsse Hans