Beiträge von Prilmayer
-
-
auf der Suche nach einem Telefon für Dauergespräche (BASE)
bin ich jetzt auch auf das 6310i gekommen,technisch einwandfrei - Sprachqualität wie beim Festnetz
- hat jemand eine Quelle wo man günstig Cover bekommt ?
suche Mistral beige -
es bezieht sich bei BASE auf das gesamte E-Plus Netz,
alles ist inkl.
Gespräche ins Festnetz
Gespräche und SMS in "alle" E-Plus Netze....BASE ist spitze
-
ich habe auch eine Vodafone CallYa von Basic in Compact umgestellt,
am 06.02.06 habe ich 15.- € aufgeladen,
jetzt habe ich eine Gültigkeit bis 05.05.2007warum das jetzt so lang ist weiss ich nicht,
aber ich finde Compact als Zweitkarte für Gespräche und SMS zu D2 einfach prima.... -
hast Du den neuen Brief schon beantragt ?
den Fahrzeugschein müsstest Du dann noch haben !?
ich bin zwar nicht vom Landratsamt, aber mir fällt kein Grund ein warum Du mit dem abmelden warten solltest bis der neue Brief da ist !?
-
D-Love
hab mir das gerade angesehen "FCN24 GmbH" ist auch ein Dienstleister für Servicenummern....jeder kann sich eine 0900er oder 0190er Nummer beantragen,
wer jetzt tatsächlich als Forderer hinter meiner Rechnung steht wird vermutlich schwer zu ermitteln sein.... -
schreib mal eine Mail an info@mr-netservices.de !!?
da kommt keine Antwort....ich habe schon 2 Briefe an MR.Net geschrieben mit Einspruch,
und der Bitte um Info welchen Dienst ich in Anspruch genommen haben soll....es ist wie auch "Charlie_D" hier geschrieben hat,
die gehen nicht auf Schreiben ein, sondern sie senden nur weitere Mahnungen...o.k. die 0180 er Nr könnte ich mal anrufen...
-
Telekom hält sich da raus - die verweisen auf die Adresse auf der Rechnung...
Edit: ich weiss nicht welchen Dienst ich in Anspruch genommen haben soll !!??
-
ich war zu der Zeit gar nicht zu Hause....
meine Frau hat keine der Nummern gewählt.....
die Forderungen von MR.NET wurde zuerest über die Telekom Rechnung gefordert, nach Rücksprache mit der Telekom habe ich nur meinen Telekom-Betrag überwiesen,
da MR.NET von Telekom kein Geld bekommen hatte - haben sie mir eine Mahnung geschickt....ich denke dass wenn der Betrag über die Telekom abgerechnet wurde, dass es auch auf dem Einzelverbindungsnachweis stehen müsste....
-