Beiträge von BrainKoeln

Zitat

Eigentlich wollte ich zu E-Plus wechseln, aber da hat sich herausgestellt, dass die kein Datapack mehr anbieten...

Die Mitarbeiter können nach wie vor die Pakete bei Vertragsabschluß anwählen, sie werden bloß offiziell nicht mehr beworben. Fraglich ist wie lange der Zustand so bleibt aber derzeit kannst du problemlos z.B. das Online-S-Paket für 2,50€ dazu buchen. Musst dann allerdings den Vertrag im Shop machen.

Gruß
    Brain

Also ich als Mitarbeiter habe noch nichts von einer Abschaffung der Code25-Option gehört, im Gegenteil:

1. wurde der Einfachheit halber der Studenten-Rabatt in den Code25-Rabatt integriert

2. fährt e-plus nach wie vor massive Werbeoffensiven für den Rabatt

Was sich allerdings seit dem 01.04. geändert hat ist die Tatsache,
    dass man nicht mehr nachträglich in den Code25-Rabatt wechseln kann.
    Der Rabatt muss bereits bei Vertragsabschluß eingegeben werden.

Gruß
    Brain

Nein !!!

Bitte die aktuellen AGBs beachten:

Der Optionspreis entfällt anteilig im Aktivierungsmonat und in den darauf folgenden 3 Monaten ganz. Family & Company muss aktiv durch den Kunden gekündigt werden, andernfalls wird nach Ablauf des Aktionszeitraums der Grundpreis der Option von 2,50 €/Monat/Person für die restliche Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrags berechnet.

Gruß
    Brain

Du kannst einfach am Besten drei Wochen vorher einen Vertrag mit Aktivierungsdatum=Portierungsdatum abschließen. Das heißt dein neuer Vertrag beginnt erst, wenn die alte Nummer geschaltet ist, was i.d.R. 24h nach der Abschaltung passiert.

Gruß
    Brain

Kommt aus den gewählten Tarif an:

Bei Time&More werden Rufumleitungen, auch zu E-Plus, mit den Minuten abgegolten und kosten nach Ablauf dann horrende 45ct.

Bei den Professional-Tarifen ist die Rufumleitung zu E-Plus kostenlos.

Bei BASE ist die Rufumleitung sowohl zu E-Plus als auch ins Festnetz kostenlos.

Gruß
    Brain

Zitat

für mich auch völlig unverständlich, aber eplus hat anscheinend keine weiteren base verträge mit garantierten 40 € einnahmen nötig....

ganz einfach weil...

Zitat

Naja, ich werde gleich mal bei der Hotline anrufen und den letzten Versuch starten, wenn es nicht geht, muss ich halt auf den Student verzichten

Wieso 40€ garantierte Einnahmen wenn es auch 50€ tun ;)

Ich find es genau so blöd das E-Plus Weihnachten 2004 24 Monate ein Sparguthaben von 5€ angeboten hat, und diese Aktion nicht wiederholt haben.

Gruß
    Brain