Du mich auch :p
Beiträge von BrainKoeln
-
-
Das ist wohl wahr, dass Eplus das erst gar nicht hätte anbieten sollen,
aber dennoch kann niemand einen Anspruch gegen Eplus erheben,
seinen LZV in BASE umwandeln zu lassen. BASE ist nicht umsonst
eine eigene Firma und somit erstmal autark. Mich kotzt das gerade
ziemlich an das unzählige Kunden in den Shop kommen und rumblöken,
sie wollen doch sofort zu BASE wechseln und ich denen erstmal
verklickern muss, dass BASE nicht einfach ein Tarif sondern
ein eigenständiges Vertragskonzept ist. Und mal ganz ehrlich:
Soooo toll find ich das Angebot gar nicht, jedenfalls telefoniere
ich fast gar nichts ins Festnetz und meine Freunde sind quer verteilt
in allen Handynetzen.Gruß
Brain -
Zitat
dann möchte ich mal wissen, was die eplus shops machen
Das erste was ich gemacht habe ist ein Schild auszudrucken mit dem Hinweiß,
dass wir z.Zt. keine Vertragsangelegenheiten bearbeiten können.
Neuverträge können wir aber abschließen, die Bonitätsprüfung funktioniert nach wie vor und die Kunden können ihr Gerät auch schon mitnehmen, bloß Telefonieren wird wohl erst Montag Mittag funktionieren.Gruß
Brain -
Zitat
Ne,das stimmt aber nicht.Bei uns in Köln ist es mehr als ebenbürtig.Ich kenne sogar ein paar Orte bei uns wo O2 sogar am Besten versorgt.
Bitte was ???
Ich hab leider noch einen o2-Vertrag der bis Januar läuft und mich treibt
das "Premium"-Netz täglich in den Wahnsinn. Wenn ich dann mal überhaupt
Empfang habe, was schon selten ist, dann hat das mehr Ähnlichkeit mit einer
schlechten Funk-Verbindung als mit Telefonieren.Ich wohne in Köln-Bickendorf und halte mich sonst viel in der Innenstadt
bzw. im MediaPark auf. Überall katastrophale Verhältnisse und von der
U-Bahn brauchen wir ja gar nicht erst sprechen.So billig o2 auch sein mag, so billig ist leider auch das Netz.
Gruß
Brain -
Zitat
Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.
Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Telefondienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.
Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann.
Wer dem zustimmt ist selber Schuld...
Gruß
Brain -
Nokia 6101, definitiv !!!
Gruß
Brain -
Im AktivPlus kann man jedenfalls neben dem BASE-Tarif neuerdings einen Online-Tarif auswählen...
Gruß
Brain -
Die UMTS-Flat für BASE kommt noch...
-
Zitat
Also wie jeder leicht erkennt auch ohne WiWi Studium, es klappt nicht.
Och da wäre ich mir nicht so sicher,
bei der bomben Netzqualität kannst du gar nicht so viel telefonieren
Gruß
Brain -
Es soll ja auch noch Leute geben die ihre Telefonrechnungen beim Finanzamt geltend machen und da braucht man nun mal eine Papierrechnung weil ein PDF-File nicht akzeptiert wird.
Gruß
Brain