5082x Köln
Genion Online mit Tonindikator ohne Multicard
und bei mir kommt ständig "Anruf kann nicht durchgestellt werden"
und der Tonindikator funktioniert auch nur sporadisch.
Das Ganze seit ca. einer Woche.
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5082x Köln
Genion Online mit Tonindikator ohne Multicard
und bei mir kommt ständig "Anruf kann nicht durchgestellt werden"
und der Tonindikator funktioniert auch nur sporadisch.
Das Ganze seit ca. einer Woche.
Gruß
Brain
Kann mir vielleicht dennoch jemand helfen :confused:
Gruß
Brain
PS: Schwanzus Longos *g*
Es heißt korrekt: "Ist hier Weibsvolk anwesend"
Aber einen zweiten Vertrag hätte ich ungern,
bin Zivi und da verdient man jetzt net so viel...
Gruß
Brain
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich jetzt frage...
(Er hat Jehova gesagt
)
Ich wohne in Köln-Bickendorf (Akazienweg) und meine HZ
erstreckt sich über Bickendorf, Ehrenfeld, Ossendorf, Vogelsang,
bis fast nach Müngersdorf. Allerdings hab ich nicht die Innenstadt.
Gibt es irgendwie eine gute Lösung, wie ich meine Wohnung
und die Innenstadt abdecken kann ???
Besten Dank für eure Hilfe
Brain
PS: Jehova !!!
Hallo zusammen,
ich besitze ein T610 (FW RC4003 EU2) und habe folgendes Problem:
Die SMS im Ordner 'Gesendete Nachrichten' sind ja üblicherweise nach Datum und Uhrzeit sortiert. Nachdem ich das Telefon aber aus-und wieder eingeschaltet habe, ist diese Reihenfolge total durcheinander.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Benötige ich vielleicht ein SW-Update?
Gruß
Brain
Wenn o2 wirklich die Frei-SMS streichen sollte,
dann aber nur für Neukunden oder auf für Bestandskunden?
Weil dann könnte man ja rechtlich gesehen von seinem Vertrag
zurücktreten.
Gruß
Brain
Mein Freund arbeitet bei DHL Packstation und die wurden eiskalt von Sasser erwischt, da lief erstmal gar nichts mehr ...
Gruß
Brain
Also ich kann nur allen GMXpro ans Herz legen !!!
Jede Email durchläuft sieben Filter und einen Virenscan,
bevor sie zugestellt wird. Eine wirklich tolle sache ist, dass man jeden Filter nach deinen Wünschen konfigurieren kann.
So werden Emails, die vom Spamserver-Blocker oder von der Globalen-Anti-Spamliste als Spam identifiziert werden, gar nicht mehr zugestellt (als ob die Emailadresse nicht existieren würde).
Der Spamserver-Blocker ist Spezialist für eine typische Eigenart vieler Spam-Mails: Der Absender verwendet zwar eine von einem bekannten Provider stammende Absender-Adresse, gleichzeitig verrät aber die IP-Adresse (eindeutige Identifikationsnummer eines Rechners im Internet) des Mail-Servers, dass sie nicht zu diesem Provider gehört.
Der Spamserver-Blocker bei GMX überprüft e-mails mit Absender-Adressen großer e-mail-Anbieter. Wenn die Nachricht nicht über einen Mailserver des entsprechenden Dienstes bei GMX eingeliefert wurde, wird sie im Ordner Spamverdacht abgelegt.
Im Internet existieren Unmengen so genannter Open-Relay-Server. Das sind, einfach ausgedrückt, falsch konfigurierte Mailserver. Über diese Server können e-mails versendet werden, ohne dass der Absender sich vorher authentifizieren müsste. Spam-Versender versenden ihre Werbemails gerne über diese nicht abgesicherten Server, um eigene Ressourcen zu schonen und somit Kosten zu sparen. Die ständig aktualisierte "Globale AntiSpam-Liste" enthält die IP-Adressen solcher Open-Relay Server und überprüft alle eingehenden e-mails auf Übereinstimmungen.
Sollte doch noch was übrig bleiben,
landet es im Spamverdacht.
Gruß
Brain