Beiträge von BrainKoeln

    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich jetzt frage...
    (Er hat Jehova gesagt :D )


    Ich wohne in Köln-Bickendorf (Akazienweg) und meine HZ
    erstreckt sich über Bickendorf, Ehrenfeld, Ossendorf, Vogelsang,
    bis fast nach Müngersdorf. Allerdings hab ich nicht die Innenstadt.
    Gibt es irgendwie eine gute Lösung, wie ich meine Wohnung
    und die Innenstadt abdecken kann ???


    Besten Dank für eure Hilfe
    Brain


    PS: Jehova !!!

    Hallo zusammen,


    ich besitze ein T610 (FW RC4003 EU2) und habe folgendes Problem:
    Die SMS im Ordner 'Gesendete Nachrichten' sind ja üblicherweise nach Datum und Uhrzeit sortiert. Nachdem ich das Telefon aber aus-und wieder eingeschaltet habe, ist diese Reihenfolge total durcheinander.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Benötige ich vielleicht ein SW-Update?


    Gruß
    Brain

    Also ich kann nur allen GMXpro ans Herz legen !!!
    Jede Email durchläuft sieben Filter und einen Virenscan,
    bevor sie zugestellt wird. Eine wirklich tolle sache ist, dass man jeden Filter nach deinen Wünschen konfigurieren kann.
    So werden Emails, die vom Spamserver-Blocker oder von der Globalen-Anti-Spamliste als Spam identifiziert werden, gar nicht mehr zugestellt (als ob die Emailadresse nicht existieren würde).


    Der Spamserver-Blocker ist Spezialist für eine typische Eigenart vieler Spam-Mails: Der Absender verwendet zwar eine von einem bekannten Provider stammende Absender-Adresse, gleichzeitig verrät aber die IP-Adresse (eindeutige Identifikationsnummer eines Rechners im Internet) des Mail-Servers, dass sie nicht zu diesem Provider gehört.
    Der Spamserver-Blocker bei GMX überprüft e-mails mit Absender-Adressen großer e-mail-Anbieter. Wenn die Nachricht nicht über einen Mailserver des entsprechenden Dienstes bei GMX eingeliefert wurde, wird sie im Ordner Spamverdacht abgelegt.


    Im Internet existieren Unmengen so genannter Open-Relay-Server. Das sind, einfach ausgedrückt, falsch konfigurierte Mailserver. Über diese Server können e-mails versendet werden, ohne dass der Absender sich vorher authentifizieren müsste. Spam-Versender versenden ihre Werbemails gerne über diese nicht abgesicherten Server, um eigene Ressourcen zu schonen und somit Kosten zu sparen. Die ständig aktualisierte "Globale AntiSpam-Liste" enthält die IP-Adressen solcher Open-Relay Server und überprüft alle eingehenden e-mails auf Übereinstimmungen.


    Sollte doch noch was übrig bleiben,
    landet es im Spamverdacht.


    Gruß
    Brain