Beiträge von Steffen25

Hallo liebe BS-Besitzer,

bitte nochmals Eure Langzeiterfahrungen mitteilen. Ich traue mich nicht die Ausgabe zu tätigen, da ich befürchte, dass meine Ohren zu klein sein könnten. Wo in München kann man so ein teil mal Begutachten ??

Gibts schon Erfahrungen in Verbindung mit dem P800 ? Funzt hier denn die automatische Rufannahme. Wenn ich nur wüsste ob ich zuschlagen soll.

Besten Dank schonmal !

Steffen

Hallo und danke für Eure Postings.

Bitte teilt Eure Erfahrungen auch weiterhin mit, damit wir uns ein Bild vom Einsatz im täglichen leben machen können.

Gibts schon neue Erkentnisse in Sachen automatischer Rufannahme in Verwendung mit einem T68? Wäre echt schade, wenn das nicht funzt. Wird es dann beim neuen P800 genauso sein ??

Steffen

Hallo und danke für die ersten Erfahrungsberichte.

Vielleicht ist es möglich, auch noch ein paar Fotos im Tragezustand zu veröffentlichen. Bitte gesamte Kopfansicht.

Was mir etwas Sorge bereitet, ist die scheinbar etwas umständliche Handhabung beim Beenden und Annehmen der Gespräche. Schaltet sich das BS auch automatisch ab, wenn der andere Teilnehmer auflegt? Ist bei meinem Jabra so, dann hätte sich das Problem des Beendens der Gespräche per Zweiertastendruck ja zumindest teilweise gelöst. Und wie stehts mit einer automatischen Gesprächsannahme, die, wie ich zwischenzeitlich lernen musste, wohl vom Handy aus gesteuert wird?

Des weiteren würde mich noch interessieren, ob die Stimme tatsächlich vom Wangenknochen abgenommen wird, hab da mal was gelesen. Ich frage deshalb, weil dann ja Nebengeräusche von außen, vom BS komplett ignoriert werden müssten. Wäre ziemlich genial.

Bitte postet Eure weiteren Erfahrungen, ich und sicher auch einige andere hier im Forum, bin noch dabei, meine Entscheidung zu treffen.

Besten Dank !!!!!!!!!!!!!!!

Steffen

Vielen Dank für den ersten Bericht. Bin schon gespannt, wie Deine Beurteilung nach ausgiebiger Nutzung ausfällt. Vielleicht wäre es möglich ein paar Fotos im Tragezustand zu machen, so dass der ganze Kopf von der Seite und von vorn zu sehen ist. Wäre echt super.

Was ich etwas beunruhigt ist das von Dir geschilderte Knistern. Kannst Du auch was zu den Nebengeräuschen, z.B. bei Autofahrten sagen? Angeblich sollen die ja aufgrund der verwendeten Technik außen vor sein. Un dann würde mich noch interessieren, wie die Lautstärke überhaupt ist. Verwende derzeit ein Jabra BT1000 und das ist mir manchmal etwas zu leise.

Du vergibst für Sprachqualität die Note 2, dann würde mich noch interessieren, welche Note Du dem HBH-15 dazu im Vergleich geben würdest.

Ich weiss, viele Fragen aber ich bin sicher nicht der einzige den das alles interessiert. Und sorry für die Mail.

Danke schon mal !!!

Steffen

Bin an dem Erfahrungsbericht ebenfalls sehr interessiert, da ich auch gerade am Überlegen bin, mir dieses schicke Teil zuzulegen. Möchte doch vorher gern wissen, ob sich die Ausgabe lohnt. Verwende derzeit ein Jabra BT 1000.

Danke schon mal !!!!!!!!!!!!

Steffen