Beiträge von Fireglow

Hi,

analog eines weiteren Beitrages im Providerforum möchte ich hier mein "Gesuche" nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung bei O² einstellen. :)

Vom bisherigen Genion würde ich gerne zu Genion "S" wechseln.

Nach Möglichkeit sollte in dem Angeobt das Nokia N73 Music Edition (nicht die light Version!) enthalten sein.

Danke schon mal für entsprechende Angebote im Voraus!

Edit: Wenn möglich bitte nach "Vertragsanfragen" verschieben. Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    schreib am Besten einmal eine Anfrage ins Werbeforum, Betreff irgendwas wie "VVL o2 mit N73 ME gesucht" oder so – in der Regel melden sich die üblichen Verdächtigen der Händler dann relativ schnell mit Angeboten bei Dir :)

Hi Dennis,

danke für den Tipp ... werde ich mal tun.

Prinzipiell war ja auch die Frage nach dem Guthaben erstmal vorrangig ... :)

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ich finde das aber insgesamt ok. Wobei Du bei der Verlängerung über einen externen Händler sicherlich etwas mehr direkt ausgezahlt bekommen wirst.
    Grüße

Genau das ist eben meine Überlegung:

Sofern ich über die vollen 150,- € verfüge (ob nun für Verbindungskosten oder Grundgebühr ist erstmal egal), könnte ich diese ja von dem Neupreis eines "None-Branding-Handy's" "abziehen". (Würde auf ca. 170 € kommen)

Über einen "externen Händler" habe ich bisher kein Angebot gefunden, welches in dieser "Liga" spielt ... :rolleyes:

Kann die Grundaussage zwecks "Guthabenübertrag" prinzipiell von weiteren Kunden bestätigt werden? :confused:

Hallo,

ich habe bei O² gesehen, dass von Providerseite zur VVL derzeit unter anderem 150,- € "Treuegutschrift" angeboten werden.

Jetzt habe ich auf der VVL-Seite unter der Fußnote 2 folgendes gelesen:

Zitat

Bei einer Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages von O2 Germany um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen und gleichzeitiger Wahl der Treuegutschrift erhalten Sie diese als Rechnungsgutschrift anrechenbar auf Ihre Inlands-Verbindungen (außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste). Die Gutschrift wird 21 Tage nach der systemisch vollzogenen Vertragsverlängerung gewährt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie die Verrechnung des Guthabens von statten läuft.

Wird das Guthaben nur einmalig (eben 21 Tage nach der VVL) auf die entsprechende Rechnung gut geschrieben oder gilt das Guthaben auch für "Folgerechnungen"? :confused:

Da ich ein "Wenigtelefonierer" bin, würde ich mit der nächsten Rechnung auf keinen Fall die 150 € vertelefonieren ...... :rolleyes:

Wäre nämlich interessant, da mein aktuelles Wunsch-Handy (N73 ME) bei O² nicht angeboten wird .....

Achja, die Suche habe ich genutzt, nur leider keine konkrete Aussage zu der Frage gefunden ...

Danke soweit schon mal!!