Tja der Titel sagt es.
Ich benötige die GPRS und Emailsettings fürs T39m um die Mails meines Pop-Accounts bei Strato zu checken.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
stylens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja der Titel sagt es.
Ich benötige die GPRS und Emailsettings fürs T39m um die Mails meines Pop-Accounts bei Strato zu checken.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
stylens
Und würde Nokiafreak seinen pn-kasten leeren, wäre es schon längst sein Phone...
Hier noch was günstiges, allerdings nicht von mir:
[Edit] schon wech...
stylens
Hab ich auch nicht persönlich genommen.
Dafür habe ich gerade unter Bluespoon Zubehör den EU Schuko Adapter gefunden...für 20,??€.
Habe denen mal ne Mail geschickt, wie Sie sich den Betrieb des Teils in D vorstellen...
stylens.
Es wird ja wohl Adapter für den Stecker geben, oder...?
stylens
Hallo,
ich möchte mein R520m veräussern. Es befindet sich in einem gutem Zustand.
Es ist gebraucht, was von vorn an einem leichten Lackabrieb an der YES-Taste zusehen ist.
Ansonsten sind nur leichte Kratzer an der Antenne sowie am Magnesiumgehäuse.
Es wird mit englischer BDA sowie unbenutztem Zubehör (Ladekabel & Stecker - Engl. & Deutsch) geliefert.
Der Akku ist ein ORA®, vergleichbar mit dem BUS-10 mit 500mAh.
Hardware Revision: R2B
Herstellung: 27. Woche 2001
Made in Sweden
Leider keine Rechnung mehr.
59,-€ zzgl. Versand
Bei Interesse bitte Email an:
stylens
<Edit>
@ Nokiafreak,
bitte leere deine PN-Kasten...der ist voll!
stylens
...und ich dachte der hieße jetzt macromarkt.
:gpaul: ?
Das SE-BT Car für 76,72€ bei Expansys bis morschn um 16.00 uhr...
http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY
stylens
Wer drauf steht....
Das Expansion Jacket (für die normalen Sony MS) fürs P800 nur bis Montag für 91,64€
http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY
Zitat:
"Benutzen Sie Ihr normales Memory Stick Medium anstatt des Memory Stick Pro Mediums mit dem P800." ![]()
stylens