Hallo,
Danke für deine schnelle Antwort! Hört sich ja echt Intressant an.
Eine Frage hätte ich da noch, klappt es auch über Bluetooth?
Danke ![]()
Beiträge von meloworld
-
-
Danke! Aber da steht garnicht das es mit dem V600 kompatibel ist?
Hast du es den über Kabel oder Bluetooth am laufen?
Grüße... :confused: -
Hallo,
was ist das für ein Programm und wo kann ich es kaufen?
Oder wo bekomme ich es her? :confused: -
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, habe leider auch nichts in der Moto Software gefunden? Ich wollte zum Beispiel auch nur die E-Mail Adressen aus Outlook ins Telefon kopieren, konnte man auch nicht einstellen!
Und zum Schluß habe ich gesehen das im Telefon alle Einträge aus Outlook nach dem Vornamen sortiert waren!!! Obwohl es in Outlook nicht so ist.
Das heißt nach dem Sync. von Outlook auf das Telefon alles nochmal Manuel bearbeiten, echt klasse... :flop: -
Hallo,
ich habe ein V600 mit VF Branding. Ich finde es dauert sowieso viel zu lange vom einschalten bis zur möglichkeit den Pin einzugeben. Kann mir zufällig einer sagen wie ich es Abschalte das nach der Pin Eingabe ständig meine Handy Nummer angezeigt wird. Das Nervt total... :mad: -
1. nein
2. nein
3. nein
vom 4.3.04
VF Branding

-
Hallo,
schönen Dank für das tolle Adressbuch!!! Einfach genial... Bin schon dabei alle Adressen fleißig einzutippen. Gibt es eigentlich eine möglichkeit die eingetippten Adressen auf dem PC zu sichern???
:top: -
Habe auch ein V600 von Vodafone und meine Kamera sitzt auch etwas nach unten! Meine Bilder sind jedoch klasse... Also warum sollte mich so etwas stören... Ich bin eigentlich ganz froh das bis jetzt keines der anderen vielen fehlern die hier im Forum besprochen wurden bei mir aufgetreten sind!!!
-
Hallo,
bin bei Vodafone und mein E-Mail Anbieter ist 1&1!!!
Hat da draußen vielleicht einer eine Idee???
Mit den Outlook Konto Daten klappt es bei mir leider nicht.
Danke... :confused: -
Hallo Nikolaus,
schönen Dank!!! Jetzt hat es bei mir auch geklappt!
Bluetooth scheint noch nicht so ausgereift zu sein beim V600.
Meine Motorola Software geht auch nur manchmal, obwohl ich das Update gezogen habe.