Beiträge von David Beckham

servus zusammen ...

suche jemand der mir ein sony psp value pack bietet - gegenleistung wäre ein t-mobile relax 50 student neukundenvertrag (handy ist schon vorhanden)

bin mal gespannt ob ich da noch zu früh dran bin, die subventionssumme müsste aber ja eigentlich stimmen :D !!!

grüsse

ps: ich würde auch noch die sms 100 option mit abschliessen !!!!!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Vertrag natürlich in Zusammenhang mit einem neuen Handy. Ich interessiere mich auch für einen bestimmten T-Mobile Vetrag und habe mich im Internet bei einigen Shops umgeschaut. Mir wäre es natürlich wichtig, dass es sich um einen seriösen Shop handelt, der auch original Verträge anbietet und ich mir sicher sein kann, dass ich zum Abschluss des Vertrages auch bedenkenlos meine Personalien dort hin schicken kann.
    Daher ist meine Frage, ob mir jmd. gute Shops (die original Veträge anbieten) empfehlen kann bzw ob jmd. vielleicht "handys-mobile.de" kennt oder gar einen Vertrag darüber abgeschlossen hat...

MFG

Servus zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man Vorlagen für eigene Töne auf dem Motorola v60 bekommt ???

Selber komponieren ist nämlich etwas kompliziert und klingt nicht wirklich wie das nach Noten eingegebene Lied !!!

Danke im Voraus