Achso, dachte du hast auch den Acer BT500. Najo ich such mal weiter, hoffe ich find noch was. Hab mich schon total auf den Stick gefreut und jetzt geht der Sch**ß nich
fals jemand noch ne Idee hat, kann er sie ja posten.
Beiträge von paddyb
-
-
Ja. Hab die Software Installiert - reboot. Stick eingesteckt,installiert - reboot.... Hab auch schon die Treiber vom Installationsordner benutzt, aber es ist immer noch das Ausrufezeichen da.
Was steht den bei dir genau im Gerätemanager unter USB-Controller? -
ICh bin mir nicht gans sicher, ob ich hier richtig bin, aber bin fast am verzweifeln, deswegen poste ich hier einfach mal mein Problem:
Also hab nen Acer BT500.Und ja, ich hab mich schon in verschiedenen Posts schlau gemacht und Google auch zum Suchen benutzt
. Mein Problem is nich das hier schon oft diskutierte Connecten oder Datensenden, sondern die Installation. Wenn ich den BT-Stick installiere mit der Mitgelieferten Software bzw. den Treibern (Widcomm 1.2) erkennt mein Windows(win2k sp4) den Stick nicht richtig. Also im Gerätemanager steht ein gelbes Ausrufezeichen davor und es wird als nicht betriebsfähig bezeichnet. Ich hab auch DIe neue Widcomm Software (1.3.7) geteste - gleiches Problem. Er will einfach den Stick nicht richtig installieren.
Was soll ich nun tun? Ist der Stick kaputt,oder bin ich nur zu doof?mfg Paddy