Beiträge von Sir Eddy

Hi Helge!

Ich bin der geschmeidigsten einer :-)

Nee, habs auch gar nicht bös aufgefasst.

Zitat

btw: Google ist dein Freund; Suchbegriff: "Nokia 51xx Steckerbelegung"

Gefunden hab ich dieses Forum glaube ich unter "Nokia 51 Anschlussbelegung"

Das war das was ich meinte.

Ansonsten muss ich Dir absolut Recht geben: Ich war nur auf der Suche nach einer Problemlösung. Ohnehin sind Handys nicht meine Welt. Hab zwar schon lange eins (mein erstes war ein Nokia-Knochen, weiss gar nicht mehr wie das heisst), aber wenn mir beim telefonieren das Ohr immer heiss wird, weiss ich nicht. Dann lass ichs lieber :-]

Momentan baue ich ieber andere Mikrowellen (WLAN-Antennen).

Daher wünsch ich noch viel Spass hier und nochmal DANKE!

CU Edgar

Zitat

Es wird hier immer sehr gerne gesehen, wenn man die Suche benutzt

Hmmja, woanders auch!
    Daher ist es meine Angewohnheit ERST zu suchen um mir solche Sprüche ersparen zu müssen!!! Dazu bin ich auch schon lange genug dabei. Nicht hier, aber generell.

Ich hatte vorher ca. 1 Stunde hier mit lesen und suchen zugebracht. Soll ich auch noch alle Suchbegriffe aufzählen?

Ich weiss wenigstens, dass eine erfolgreiche Suche oftmals nur an der richtigen Suchbegriff-Auswahl scheitert, was aber nichts mit "nicht wollen" oder "nicht können" zu tun hat, sondern oft nur Zufall ist.

Trotzdem Danke, hast mir sehr geholfen!

CU Edgar

Hi ins Forum!

Ich hab schon hier gesucht und gegoogelt, leider ohne brauchbares Ergebnis!

Ich habe:
    eine Skymaster Funk-FSE (nicht Bluetooth) mit einem Empfänger, der an folgende Handys angesteckt werden kann:
    Nokia 51xx / 61xx / 62xx / 63xx und 7110

Ich möchte
    diesen Empfänger für was anderes nutzen und suche daher die Anschlussbelegung der Kontaktleiste der o.g. Handys

Thx in advance :top:
    Edgar