2 Klingeltasten genügen...
Beiträge von Semtex
-
-
Hallo!
Bei unserem Neubau werden ca. 4 Telefone mit unterschiedlichen Nummern notwendig sein. Alle sollte gleichzeitig telefonieren können sowie DSL ohne Probleme weiterlaufen.
Hierfür werden CAT7 Kabel verlegt, die auch für die Telefonleitungen dienen.
Ich möchte nun optional ein Klingeln auf den Telefonen, sobald jemand an der Haustür ist. Man sollte, wenn man gerade telefoniert ein anklopfen hören oder was passiert dann?
Es ist noch keine Hardware vorhanden, daher die Frage welche TK Anlage und Freisprechanlage werden benötigt?
Danke und Gruß
Sem -
ja, hab auch schon fleissig gesucht! nur ich dachte, dass vielleicht jemand vor nicht allzu langer zeit bei den genannten shops etwas bestellt hat, da die riesen threads doch schon etwas älter sind. außerdem dachte ich mir dass vielleicht jemand ein vergleichbares angebot irgendwo gesehen hat!
also, sonst noch jemand was zu sagen? ach und weiß jemand ob die aktion mit wegfallen der anschlußgebühr grundsätzlich gilt oder abhängig ist vom vertragspartner (hier handyattacke und inwa)?
gruß
semtex -
Hallo!
Ich habe vor mir das se p900 mit eplus t&m20 student anzuschaffen. die bisher günstigsten anbieter sind inwa.de mit 409euro allerdings kommen da noch die anschlussgebühren dazu und handyattacke.de mit 424 euro, wobei hier die anschlussgebühren wegfielen.hat jemand erfahrung und kann mir zu einem der shops raten oder sogar beide empfehlen oder etwa noch einen dritten shop nennen der in etwa den gleichen preis macht?
danke!
mfg
semtex