Hi Leute! ![]()
Nach einem Versuch hätte ich wissen können, wie man Spiele aufs Motorola Handy mit MPT runterladen kann. Die Originalanleitung habe ich nicht, sagt einfech wie es geht! Bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute! ![]()
Nach einem Versuch hätte ich wissen können, wie man Spiele aufs Motorola Handy mit MPT runterladen kann. Die Originalanleitung habe ich nicht, sagt einfech wie es geht! Bitte!
Hallo!
Gleich noch eine Frage, ob man in diesem Model (v300) irgendwelche Fotoeffekte (wie Negativ....) finden kann?
und wenn ich Software runtergeladen habe? Wo soll ich es herwissen, wie man mit MPT Spiele aufs Handy runterlädt?
Gruß
erzähle mal, wie soll es mit MPT gehen?
Hallo an alle!
Noch eine Frage wie kann ich die auf PC runtergeladene Spiele aus Handy mit USB-Datenkabel rüberschicken? :gpaul: Und mit welchem Soft geht es. Ich hab versucht mit PST Phone Programmer, ging net.
Danke! :top:
Hi! Also ich war auf disney.com. Da ist wirklich nicht viel für v300. Ich sag mal soviel wie nix. Und ausserdem muss man auch ganz gut spanisch können, um da was rauszukriege. ![]()
:flop:
Hi Leute!
Ich brauche eure Hilfe! Ich such dringend Flex und SW-Versionen für mein Motor V300. Lasst mir bitte Links wo ch sie finden kann. Danke! :top: