Beiträge von Tinitus

Also, auf meiner Rechnung steht die
    "mobilcom Communicationstechnik GmbH"
    Und rechts oben in der Ecke steht Cellway. Die gehören also anscheinend zusammen. Meine Kundennummer auf der Rechnung ist _10stellig(!) und beginnt mir einer 1!!!
    Also ich bin total verwirrt!!!!!
    UNd das mit dem "Anteilig anrechnen" versteh ich erhlich gesagt auch net so, was soll das heißen?
    Also eins weiß ich, nächstes mal geh ich wieder direkt in ein Geschäft zum Handykauf und lass mich nicht auf eine Anzeige ein.

Achja, ich habe eine e mail an Debitel geschrieben wegen meinem Tarifchaos und so, ratet mal was zurückkam.... "ihre Rufnummer ist uns nicht bekannt."
    Ich dreh noch durch!

das kann gut sein, aber zu meiner Rechnung muss ich hinzufügen, dass dort die Grundgebühr für zwei Monate im Vorraus berechnet wurde!
    Also, ich zitiere: "vom 1.1.2004 - 29.2.2004__________12,92EUR"
    Deswegen kam ich ja ins Stutzen!

Hallo euch.
    Ich habe hier bei euch im Forum schon einiges über diesen mysteriösen Tarif gelesen, blicke aber nicht richtig durch!
    Tja, nun hab ich, wie ihr euch denken könnt, auch diesen blöden Tarif!
    Und nun folgendes:
    Auf meinem Handy Steht "Vodafone D2"
    Auf meiner Handyrechnung " Cellway" und "mobilcom"
    und bei euch les ich was von Debitel!

Was geht hier eigentlich!?
    Ich weiß nur das sich die (wer auch immer bei mir das Geld abbucht) selber nicht auskennen.
    In meinem vertrag steht 7,95EUR Grundgebühr, abgebucht haben die mir 6,42EUR und über meine Sms Kosten, etc. hab ich auch keinen Überblick!
    Ich hab erst eine Rechung bekommen, und die zweite läst ganzschön auf sich warten.
    Könnt ihr mich aufklären, oder mir helfen!?