Beiträge von Ascard

    Bluetooth-Klingelton


    Tach auch,


    ich weiß nicht ob das jetzt zum Thema passt, aber ich hab da ein Problem mit dem Bluetooth meines P800. Und zwar wenn ich eine Bluetooth-Datennachricht geschickt bekomme, will ich eine Benachrichtigung in Form eines Klingeltones. Ich weiß aber nicht wie und wo ich das einzustellen habe. Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.


    cya Ascard

    Hallo noch mal,
    danke für den Tipp. Jetzt komme ich ins Spiel hinein. Bis auf Monkey Island I. Da sagt er mir das ich die falsche Jahreszahl eingegeben habe. Funktioniert es bei jemandem richtig oder gibt es da einen Trick? Außerdem habe ich noch generell eine Frage zu dem Emulator. Undzwar habe ich versucht einen Spielstand zu speichern. Aber irgendwie will er das nicht machen. Wenn ich eine Zahl antippe und dann auf speichern gehe macht er das zwar, ich kann dem Spielstand dann aber keine Buchstaben oder Zahlen zuordnen. Und beim laden findet er auch keinen Spielstand. Vielleicht kann mir da einer helfen.


    greez Ascard

    Hallo erstmal,


    ich hab ein Problem bei Monkey Island I+II (Escumm). Undzwar wird am Anfang der Code gebraucht um das Spiel dann richtig zu starten. Wie kann ich bei meinem P800 irgendwelche Zahlen oder Zeichen eingeben?



    cya